Suche dringend das Spiel Zuma für mein Nokia N8

Diskutiere Suche dringend das Spiel Zuma für mein Nokia N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich bekomme bald mein Nokia N8 und wünsche mir ganz ganz doll Zuma für mein neues gutes Stück. Habe schon das ganze Internet durchforstet...
S

silversternchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Simyo Allnetflat+SMS
Hallo, ich bekomme bald mein Nokia N8 und wünsche mir ganz ganz doll Zuma für mein neues gutes Stück. Habe schon das ganze Internet durchforstet. Bei Ovi ist es ja da, aber nicht für das N8. Kann mir da jemand helfen??? Das wäre sooo klasse.
Liebe Grüße euer silversternchen

L

Laborant

Senior Mitglied
Standort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Zuma gibt es als solches nicht (zumindest nicht dass ich wüsste), doch erscheint mir Sparkle ziemlich ähnlich...

hier hast du ein Demovideo ;)

Sparkle for Symbian^3 : My Nokia Blog

Gruss

Laborant

Thema:

Suche dringend das Spiel Zuma für mein Nokia N8

Sucheingaben

nokia n8 zuma

,

nokia n8 spiele

,

was kann mein nokia n8

,
zuma für N8
, nokia n8 spiele kostenlos, nokia spiele kostenlos downloaden zuma, nokia n8 spiele kostenlos download, suche nokia n8 spiele, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum72217-suche-dringend-spiel-zuma-f-r-nokia-n8.html, n8 spiele, zuma download nokia n8, spiele handy kostenlos runterladen nokia n8, luxor spiel fürs Handy, suche zuma für galaxy tablet, luxor 3 free download for nokia n8, kostenlos spiele runtenterladen beliebte spiele fuers handy Nokia N8, luxor game smartphone, zuma für nokia 5800 ohne internetzugang, n8 zuma, luxor kostenlos handy, nokia n8 spiel e kostenlos sparkl, zuma für handy, sparkle kostenlos downloaden symbian, spiel zuma fuer nokia lumia 900 gratis herunterladen, zuma nokia n8

Suche dringend das Spiel Zuma für mein Nokia N8 - Ähnliche Themen

• Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+: Guten Morgen, brauche dringend Hilfe. Mein S8+ (SM-G955F) hängt in einem FactoryBinary fest, ausgelöst durch eine combination file. Ich wollte...
  • Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • Suche dringend Datadeposit 2.0.9 deb File

Suche dringend Datadeposit 2.0.9 deb File: Hallo zusammen! :D Ich suche ganz dringend das DEB File von Datadeposit Version 2.0.9 Leider ist es über die Repo nicht mehr erreichbar. Ich...
  • DRINGEND! Suche Telefonnummer von Youtube/Google Deutschland!

DRINGEND! Suche Telefonnummer von Youtube/Google Deutschland!: Moin, Kurze Erklärung: Ich bin in der linken Szene tätig & heute ist die Adresse einer linken Aktivistin unter diversen Nazivideos aufgetaucht...
  • Suche DRINGEND iPhone 4 LCD Touchscreen!

Suche DRINGEND iPhone 4 LCD Touchscreen!: Guten Morgen Leute! Ich suche DRINGEND ein LCD Touchscreen fürs iPhone 4! Wer hat eins bei sich rumliegen, und braucht es vielleicht nicht, und...