SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

Diskutiere SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!! im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
M

Mme B.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
blau.de (E-plus)
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!!! #
Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein Empfang wäre o.ä.
Das Resultat daraus ist allerdings, dass während dieser Zeit die SMS bis zu 26 (!!!!) mal verschickt wird. Da ich eine blau.de Prepaidkarte besitze, werden die gesamten SMS auch abgebucht, sind also kostenpflichtig.

Ich habe bereits alle Eintsellungen zurückgesetzt, aber auch das hat nichts geholfen.

Könnte es an dem Handy oder an dem Anbieter, bzw. meiner Prepaid-Karte (e-plus) liegen?

Für mich ist das ganze jetzt eine teure Angelegenheit, da ich nicht immenwieder neue Möglichkeiten ausprobieren kann und versuchen kann ob die SMS daraufhin einzeln abgeschickt wird, da es jedes Mal vielzählige SMS sind, die verschickt und bezahlt werden.

Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was am ehesten das Problem ist und wie ich mich am besten verhalten könnte, ohne sofort ein neues Handy kaufen zu müssen.
VIELEN DANK!!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mehr als einen Test in einem anderen Handy kabnn ich Dir auch nicht anbieten. Dann weißt wenigstens ob es am Handy liegt.

Alternativ eine andere Sim Karte in Deinem Samsung testen.

Würde aber auch vorab bei Blau.de Beschwerde einlegen.

Wichtig : keine Sonderzeichen in der SMS verwenden wie z. B. Smileys.

Posting by i9300

Thema:

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

Sucheingaben

s3 mini sendet sms

,

sms wird mehrfach versendet

,

handy sendet sms mehrfach

,
mein handy schickt ständig sms
, samsung galaxy s 3 sms doppelt verschickt, samsung galaxy s3 mini sendet keine sms smileys , samsung galaxy s2 nachrichtennmehrfach senden, sms doppelt versendet sony ericsson, handy sendet sms mehrmals, samsung galaxy s3 wieso schickt mein handy alle sms zweimal, sms werden doppelt gesendet samsung galaxy s3, galaxy s3 versendet alleine sms, doppelte gesendete email nachrichten o2, samsung handy schickt allein sms, galaxy s2 doppelte sms, samsung s5230 will sms doppelt versenden, handy verschickt automatisch gesendete sms, samsung galaxy s3 mini FehlerSMS, blau.de sms mehrfach, iphone versendet pausenlos sms, samsung sendet kein sms, halaxy s3 sendet sms erneut , iphone5 verschickt ständig sms, samsung 5230 schickt immmer 2 sms, galaxy s2 sendet permanent

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+: Guten Morgen, brauche dringend Hilfe. Mein S8+ (SM-G955F) hängt in einem FactoryBinary fest, ausgelöst durch eine combination file. Ich wollte...
  • Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • IPhone kompl. gelöscht!!! Dringend Hilfe benötigt! BITTE

IPhone kompl. gelöscht!!! Dringend Hilfe benötigt! BITTE: Hallo zusammen habe grade dieses Forum hier endeckt ;) zum Glück also eigentlich wollte ich nur eine Apps deinstalieren.... da dieses aber nicht...
  • suche dringend hilfe!!!

suche dringend hilfe!!!: n `abend! bin echt am verzweifeln..das display von meinem n97 war von anfang manchmal nicht reaktionsfreudig und hat gern mal nicht...
  • Suche dringend Hilfe, BITTE

Suche dringend Hilfe, BITTE: Hallo ! Ich habe ein Problem und bräuchte dringend euro Hilfe!! Habe das i900 neu,base internet-flat Tarif. War eigentlich alles richtig...