suche ein bestimmtes app

Diskutiere suche ein bestimmtes app im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe mal so ein app gespielt, dass mir sehr viel spaß gemacht hat, doch ich finde es nicht. Ich weiß nicht wie es heißt, in dem video, siehe...
J

Jonko

Gast
ich habe mal so ein app gespielt, dass mir sehr viel spaß gemacht hat, doch ich finde es nicht. Ich weiß nicht wie es heißt, in dem video, siehe link unten, steht, dass es glyder heißt, aber es gibt keine suchergebnisse. WIsst ihr wie das spiel heißt?

YouTube - Top 24 IPhone/IPod touch games
bei 2:44 kommt es.

MFG

J

Jonko

Gast
okay super, habe ein anderen thread gefunden, also ist drachenzähmen leicht gemacht genauso wie das? Und ibt es noch ndere ähnliche apps?

G

Gast185332

Gast
Löpt denn hier für´n Filmchen? ;-)

Thema:

suche ein bestimmtes app

suche ein bestimmtes app - Ähnliche Themen

Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinzufügen: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.05.2018: Heute haben wir einen bunten Mix am Start. Es gibt ein Restaurant Game mit Spielkarten, Match-3 Puzzele mit allerlei Boni, geklonte Krieger ohne...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Honor 10 offiziell vorgestellt – Technische Daten und Preise des Honor 10 frisch vom Event: Die technischen Daten des Honor 10 waren ja durch das bereits erfolgte Release am chinesischen Heimatmarkt bereits bekannt, aber gerade ging...
iOS Gratis App der Woche: To-Fu Fury für iPhone, iPad und iPod Touch: Amazon bietet nicht nur Streaming Dienste aller Art, sondern auch eigene Serien und durch Amazon Game Studios auch eigene Spiele. Da sich iOS...

Sucheingaben

drachenzähmen leicht gemacht app

,

suche ein bestimmtes app

Oben