Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag, Ich möchte nicht als Newbie nerven, aber trotzdewm möchte ich mir Morgen! sicher sein können, zu dem richtigem Handy zu greifen, wenn...
G

Gigolo Manolo

EL71 Liebhaber
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
4
Ort
Hannover
Modell(e)
EL 71
PC Betriebssystem
W2000
Guten Tag,

Ich möchte nicht als Newbie nerven, aber trotzdewm möchte ich mir Morgen! sicher sein können, zu dem richtigem Handy zu greifen, wenn ich mir das BQS EL71 hole (am liebsten schwarz).
Da ich morgen Geburtstag habe, bekomme ich es natürlich als Geschenk.

Ich bin sehr unschlüssig welches Handy im Endeffekt das Richtige für mich ist. Ich lege wert auf Eleganz ( und hier stimmt mein Geschmack doch sehr mit dem EL71 überein) und auf Musik.... Das letzt genannte ist der Zweifelpunkt.

Meine Kandidaten vorher W700 (ausgeschieden; knarzt:( ); LG Chocolate (zu teuer; Speicher:mad: ) ja und ich war am Überlegen ob ich mir ein Samsung holen soll. (D800, D820):confused:

Danke im Vorraus.
 
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ja was Musik angeht ist doch das EL71 super! Mit Multitasking, was heißt dass du wärend dem Musik hören auch SMS schreiben kannst und natürlich noch so gut wie all die anderen Funktionen neben her machen kannst! Und das Preis/Leistungsverhältnis ist ja auch nicht schlecht mit unter 200 € ohne Vertrag!
 
S

sx1_4ever

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
mann muss aber beachten dass kein Headset im Lieferumfang enthalten ist, das heißt man muss mit ein bisschen mehr als 200€ rechnen...

Es loht sich aber tortzdem :thumbs:
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Jo, EL71 ist die richtige Entscheidung wenn ich höre was sonst noch in der engeren Wahl wäre.....
Nur mit der Schwarzen Variante wirst du Pech haben - die wurde bisher nämlich noch nicht in freier Wildbahn gesichtet (leider).
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Also vom Äußeren gefällt mir das SL75 mit seiner runden Form viel besser als das kantige Design vom EL71. Nichtsdestotrotz, werde ich mir in zwei Wochen auch ein EL71 bestellen.

Aber: Das SL75 ist in meinen Augen
-eleganter als das EL71
-kann auch Musik im Hintergrund spielen (hat aber keine Speicherkarte)

Besonders in weiß: Vielleicht wird das der neue Trend? -Nach silber und schwarz in den Vorjahren...
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich würde das S75 oder M81 empfehlen.
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Mox schrieb:
Aber: Das SL75 ist in meinen Augen
-eleganter als das EL71
-kann auch Musik im Hintergrund spielen (hat aber keine Speicherkarte)

Aber genau die fehlende Speicherkarte (bzw. die fehlende Möglichkeit, das Handy mit Speicherkarten zu erweitern) macht es. m.E. nicht zum "optimalen Musikhandy". Weiß jetzt leider nicht mehr auswending, wieviel MB werksseitig als interner Speicher zur Verfügung stehen, hab aber irgendwas von UNTER 50 MB in Erinnerung. Für richtig langen und abwechslungsreichen Musikgenuss in meinen Augen zu wenig...

JO
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Agent_JO schrieb:
Aber genau die fehlende Speicherkarte (bzw. die fehlende Möglichkeit, das Handy mit Speicherkarten zu erweitern) macht es. m.E. nicht zum "optimalen Musikhandy". Weiß jetzt leider nicht mehr auswending, wieviel MB werksseitig als interner Speicher zur Verfügung stehen, hab aber irgendwas von UNTER 50 MB in Erinnerung. Für richtig langen und abwechslungsreichen Musikgenuss in meinen Augen zu wenig...

JO

Laut Datenblatt 52 MB interner Speicher. Das reicht mit AAC für 50 Minuten Musik.
Hast ja recht :p
 
G

Gigolo Manolo

EL71 Liebhaber
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
4
Ort
Hannover
Modell(e)
EL 71
PC Betriebssystem
W2000
Ich danke euch allen. Fahre jetzt los und hole es mir. Wenn ich es in schwarz nicht bekomme, geht für mich die Welt nicht unter. Danke nochmals.

Mfg
Manu
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
:banane: :banane: Happy BIrthday auch!:banane: :banane:

Greetinx mikoly
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
G

Gigolo Manolo

EL71 Liebhaber
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
4
Ort
Hannover
Modell(e)
EL 71
PC Betriebssystem
W2000
Ich habe mir jetzt das EL71 schon geholt und danke nochmal für die glückwünsche (Mikoly). Bin mehr als zufrieden mit dem Handy und habe schon viele neidische Blicke bekommen :D. Ich finde das es sehr elegant ist und danke euch allen noch mal für die schnelle und gute Beratung.:banane:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Gerät. Wenn du dann Probleme hast weißt du ja wo du uns findest :D
 
Thema:

Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen?

Oben