Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag, Ich möchte nicht als Newbie nerven, aber trotzdewm möchte ich mir Morgen! sicher sein können, zu dem richtigem Handy zu greifen, wenn...
  • Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #1
G

Gigolo Manolo

EL71 Liebhaber
Threadstarter
Modell(e)
EL 71
PC Betriebssystem
W2000
Guten Tag,

Ich möchte nicht als Newbie nerven, aber trotzdewm möchte ich mir Morgen! sicher sein können, zu dem richtigem Handy zu greifen, wenn ich mir das BQS EL71 hole (am liebsten schwarz).
Da ich morgen Geburtstag habe, bekomme ich es natürlich als Geschenk.

Ich bin sehr unschlüssig welches Handy im Endeffekt das Richtige für mich ist. Ich lege wert auf Eleganz ( und hier stimmt mein Geschmack doch sehr mit dem EL71 überein) und auf Musik.... Das letzt genannte ist der Zweifelpunkt.

Meine Kandidaten vorher W700 (ausgeschieden; knarzt:( ); LG Chocolate (zu teuer; Speicher:mad: ) ja und ich war am Überlegen ob ich mir ein Samsung holen soll. (D800, D820):confused:

Danke im Vorraus.

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #2
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ja was Musik angeht ist doch das EL71 super! Mit Multitasking, was heißt dass du wärend dem Musik hören auch SMS schreiben kannst und natürlich noch so gut wie all die anderen Funktionen neben her machen kannst! Und das Preis/Leistungsverhältnis ist ja auch nicht schlecht mit unter 200 € ohne Vertrag!

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #3
S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
mann muss aber beachten dass kein Headset im Lieferumfang enthalten ist, das heißt man muss mit ein bisschen mehr als 200€ rechnen...

Es loht sich aber tortzdem :thumbs:

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #4
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Jo, EL71 ist die richtige Entscheidung wenn ich höre was sonst noch in der engeren Wahl wäre.....
Nur mit der Schwarzen Variante wirst du Pech haben - die wurde bisher nämlich noch nicht in freier Wildbahn gesichtet (leider).

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #5
M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Also vom Äußeren gefällt mir das SL75 mit seiner runden Form viel besser als das kantige Design vom EL71. Nichtsdestotrotz, werde ich mir in zwei Wochen auch ein EL71 bestellen.

Aber: Das SL75 ist in meinen Augen
-eleganter als das EL71
-kann auch Musik im Hintergrund spielen (hat aber keine Speicherkarte)

Besonders in weiß: Vielleicht wird das der neue Trend? -Nach silber und schwarz in den Vorjahren...

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #6
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich würde das S75 oder M81 empfehlen.

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #7
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Mox schrieb:
Aber: Das SL75 ist in meinen Augen
-eleganter als das EL71
-kann auch Musik im Hintergrund spielen (hat aber keine Speicherkarte)

Aber genau die fehlende Speicherkarte (bzw. die fehlende Möglichkeit, das Handy mit Speicherkarten zu erweitern) macht es. m.E. nicht zum "optimalen Musikhandy". Weiß jetzt leider nicht mehr auswending, wieviel MB werksseitig als interner Speicher zur Verfügung stehen, hab aber irgendwas von UNTER 50 MB in Erinnerung. Für richtig langen und abwechslungsreichen Musikgenuss in meinen Augen zu wenig...

JO

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #8
M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Agent_JO schrieb:
Aber genau die fehlende Speicherkarte (bzw. die fehlende Möglichkeit, das Handy mit Speicherkarten zu erweitern) macht es. m.E. nicht zum "optimalen Musikhandy". Weiß jetzt leider nicht mehr auswending, wieviel MB werksseitig als interner Speicher zur Verfügung stehen, hab aber irgendwas von UNTER 50 MB in Erinnerung. Für richtig langen und abwechslungsreichen Musikgenuss in meinen Augen zu wenig...

JO

Laut Datenblatt 52 MB interner Speicher. Das reicht mit AAC für 50 Minuten Musik.
Hast ja recht :p

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #9
G

Gigolo Manolo

EL71 Liebhaber
Threadstarter
Modell(e)
EL 71
PC Betriebssystem
W2000
Ich danke euch allen. Fahre jetzt los und hole es mir. Wenn ich es in schwarz nicht bekomme, geht für mich die Welt nicht unter. Danke nochmals.

Mfg
Manu

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #10
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
:banane: :banane: Happy BIrthday auch!:banane: :banane:

Greetinx mikoly

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #11
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #12
G

Gigolo Manolo

EL71 Liebhaber
Threadstarter
Modell(e)
EL 71
PC Betriebssystem
W2000
Ich habe mir jetzt das EL71 schon geholt und danke nochmal für die glückwünsche (Mikoly). Bin mehr als zufrieden mit dem Handy und habe schon viele neidische Blicke bekommen :D. Ich finde das es sehr elegant ist und danke euch allen noch mal für die schnelle und gute Beratung.:banane:

• Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #13
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Gerät. Wenn du dann Probleme hast weißt du ja wo du uns findest :D

Thema:

Suche ein elegantes Handy mit Musikfunktion, was könnt ihr mir empfehlen?

Oben