Suche ein Handy vergleichbar mit dem SX1.

Diskutiere Suche ein Handy vergleichbar mit dem SX1. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! Da man mir leider mein SX1 (Black mit 1 GB MMC) entwendet hat (das hat echt die Laune verdorben!!!) bin ich auf der Suche nach einem...

SugarRay21

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
8
Hi Leute! Da man mir leider mein SX1 (Black mit 1 GB MMC) entwendet hat (das hat echt die Laune verdorben!!!)
bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Dabei sind mir folgende Dinger wichtig:
1.MP3-Player muss vorhanden sein. Er muss im Prinzip nur MP3 abspielen (AAC, etc muss nicht unbedingt sein)
Wenn die Files noch richtig sortiert wären (nicht wie im SX1) wäre es super!!
2.Ein ..MMC oder ...SD Kartenslot.
3.Ein umfangreiches (so wie im SX1) Adressbuch so das man unter einem Namen mehrere Nummern, Adresse, etc. speichern könnte.
Nice to have (nicht all zu wichtig)
4.Ein Joystick 5.Bluetooth
6.Symbian OS. Um zusätzliche Programme oder Spiele zu installieren.
(oder ist das auch ohne Symbian möglich? Java?)
7.Gute Kamera wäre auch net verkehrt (ab 1 MP)

Bis jetzt bin ich auf 3 Handys gestoßen die mir von den tech. Daten gefallen:
BenQ Siemens S88
Nokia N70
BenQ Siemens EL71
Wobei Nokia etwas zu teuer ist und bei dem EL71 bin ich mir net so ganz sicher
S88 sieht echt gut aus.
Bitte um Hilfe da ich jetzt ohne Handy wie im Mittelalter lebe!!!
Vielen Dank im Voraus
SugaRay21

EDIT:
p.s. sollte mein Thread falsch platziert sein so entschuldige ich mich im Voraus und bitte die Mods es zu verschieben.
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!
Ich hatte das SX1 und jetzt das N70, kann es dir nur empfehlen! Es hat zwar keinene Joystick, aber sonst alles was du willst. Mit Java kannst du zwar sachen nachinstallieren, aber so wie mit dem SX1 wird das nicht. Cam ist auch gut (2MP), Akkulaufzeit ist bei mir deutlich länger (SX1 1 Tag, N70 3-5 Tage). Es hat aber einen Micro-MMC Slot, es wird also eine neue Speicherkarte fällig. Für unter 40€ bekommt man aber in eBay 1GB! Ich bereue keinen einzigen € den ich für das N70 ausgegeben habe!

K
 
Thema:

Suche ein Handy vergleichbar mit dem SX1.

Suche ein Handy vergleichbar mit dem SX1. - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben