Suche ein paar Spiele fürs 5800

Diskutiere Suche ein paar Spiele fürs 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Könnt ihr Spiele fürs 5800 empfehlen? Was spielt ihr gerne? Suche unter anderem nach Denk- und Knobelspielen, aber auch gern actionlastigeres...
M

Mopler

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Könnt ihr Spiele fürs 5800 empfehlen? Was spielt ihr gerne? Suche unter anderem nach Denk- und Knobelspielen, aber auch gern actionlastigeres.

P.s. Wenn jemand von euch ne gute Othelloversion (auch als Reversi bekannt), immer raus mit der Sprache.

T

tripilu

Senior Mitglied
Standort
Trier
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
trivial persuit

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
kenne eine gute reversi-version. heißt reverse und gibts umsonst im ovi store...die beste KI ist leider etwas langsam...

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
ganz spassig und zur zeit umsonst gibts da auch noch dictator defense...

Mondmann 1971

Mondmann 1971

Junior Mitglied
Standort
Im Herzen Bayerns
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Talkline D1
Firmware
50.0.005
Labyrinth Lite find ich ganz lustig.:)

T

Tamstyler

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Vodafone
Hier zeige ich dir mal alle meine Spiele:

1. Memory Tester
Dort sind 9 Felder. Es blinkt ein Feld und du musst draufklicken. Dann blicken 2 Felder die du dann anklicken musst. Und immer so weiter, ein Denkspiel.
Download: Memory tester offscreen - mobile9

2. Speedtester
Dort sind 4 "Buttons" die leuchten und die du dann immer anklicken musst. Aber es wird immer schneller und schneller bist du eins verpasst. Gutes Training für deine Finger :D
Download: Speed touch - mobile9

3. Micro Maze
Ein Spiel wo du die Kugel immer ins richtige Loch lenken musst. Es gibt dort ganze 81 Level. Bin selber grad mal bei Level 71. Tipp: Geh unter Einstellungen und mach bei "Tilt Sensity" ganz runter dann bewegt sich die Kugel nicht so schnell.
Download: Micro Maze Signed - mobile9
http://gallery.mobile9.co/f/1040824/

4. R. Bubbles
Hier musst du mit der Kugel die anderen Kugeln nach der Zahlen berühren.
Download: RescoBubbleS_FullVersion - mobile9

6. Pokemon
Pokemon halt für dein Handy. Pokemon Gelb, Blau, Rot, Silber, Gold, Kristall (Deutsch).
Download: Pokemon (Multiauflösung, Deutsch, neuest - mobile9

7. Wave Blazer
Ein einfach Wasserboot-Rennen spielen, das aber Spaß macht.
Download: wave blazer - mobile9

8.Final Fantasy
Ein einfach Final Fantasy Spiel für das Handy
Download: Final Fantasy For All Touch Phones - mobile9

9. Farm Frenzy
Bist auf einer Farm und musst dich um die Tiere kümmern, Geld verdienen usw.
Hört sich langweilig an, ist es aber nicht. Probiere es vorher aus wird Spaß machen.
Download: Farm-Vill - mobile9

10. Warspear
Ein Onlinespiel wo du gegen Monster und so kämpfen musst. Brauchst dafür Internet.
Außerdem solltest du es nur spielen wenn du die Sprache verstehst.
Ich glaube es ist auf russisch.
Download: Warspear Online - mobile9

T

Tamstyler

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Vodafone
Hier zeige ich dir mal alle meine Spiele:

1. Memory Tester
Dort sind 9 Felder. Es blinkt ein Feld und du musst draufklicken. Dann blicken 2 Felder die du dann anklicken musst. Und immer so weiter, ein Denkspiel.
Download: Memory tester offscreen - mobile9

2. Speedtester
Dort sind 4 "Buttons" die leuchten und die du dann immer anklicken musst. Aber es wird immer schneller und schneller bist du eins verpasst. Gutes Training für deine Finger :D
Download: Speed touch - mobile9

3. Micro Maze
Ein Spiel wo du die Kugel immer ins richtige Loch lenken musst. Es gibt dort ganze 81 Level. Bin selber grad mal bei Level 71. Tipp: Geh unter Einstellungen und mach bei "Tilt Sensity" ganz runter dann bewegt sich die Kugel nicht so schnell.
Download: Micro Maze Signed - mobile9
http://gallery.mobile9.co/f/1040824/

4. R. Bubbles
Hier musst du mit der Kugel die anderen Kugeln nach der Zahlen berühren.
Download: RescoBubbleS_FullVersion - mobile9

6. Pokemon
Pokemon halt für dein Handy. Pokemon Gelb, Blau, Rot, Silber, Gold, Kristall (Deutsch).
Download: Pokemon (Multiauflösung, Deutsch, neuest - mobile9

7. Wave Blazer
Ein einfach Wasserboot-Rennen spielen, das aber Spaß macht.
Download: wave blazer - mobile9

8.Final Fantasy
Ein einfach Final Fantasy Spiel für das Handy
Download: Final Fantasy For All Touch Phones - mobile9

9. Farm Frenzy
Bist auf einer Farm und musst dich um die Tiere kümmern, Geld verdienen usw.
Hört sich langweilig an, ist es aber nicht. Probiere es vorher aus wird Spaß machen.
Download: Farm-Vill - mobile9

10. Warspear
Ein Onlinespiel wo du gegen Monster und so kämpfen musst. Brauchst dafür Internet.
Außerdem solltest du es nur spielen wenn du die Sprache verstehst.
Ich glaube es ist auf russisch.
Download: Warspear Online - mobile9

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Lad dir mal ScummVm und kauf dir Monkey Island 1 und 2. Gibt nichts besseres. :D

W

Woody165

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusik; SE Vivaz,; Samsung Galaxy SII; Samsung Galaxy SIV activ
Netzbetreiber
Telco, 1 & 1
Firmware
V31.0.101; 1224-4699_R2AA029
PC Betriebssystem
Windows xp; Win 7
Hallo ich suche chuzzle mobile für handy (Voll Version). Hat jemand einen Link für kostenlosen download?

M

Mopler_als_Gast

Guest
Gibts das Spiel auch etwas anspruchsvoller? Irgendwie gewinne ich in allen drei Schwierigkeitsgraden immer :-) Auf Stufe 3 kommt noch hinzu, dass sich der virtuelle Gegner immer übelst viel Zeit lässt.

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
du meinst reverse? ist bei mir das gleiche...aber immer gewinn ich nicht...nur meistens

G

gonzo86

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson K510i
Netzbetreiber
Vodafone
läuft ScummVm auch aufm handy???

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Dann wurde der Link wohl verschoben oder gelöscht. Unten sind aber dennoch Buttons für "Home" und "Gallery". Handy- und Software-Typ eingeben und ein wenig suchen .... :thumbs:

LG

silberstuermer

D

DocHolliday

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800d-1 (PC 059B840)
Firmware
51.0.006.519.01
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
M

Momostar

Dr. Know
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Version 50.0.005
PC Betriebssystem
Windows XP
Thema:

Suche ein paar Spiele fürs 5800

Sucheingaben

059B840

,

nokia 5800 059B840

,

VIvaz Pro Gratis touchspiele in Deutsch

,
pokemon samsung wave
, chuzzle für galaxy note, nokia 5800 denkspiele, micromaze für nokia 5230, kugeln in loch nokia 5800 xpressmusic, nokia 5230 pokemon deutsch, farm soiel für nokia 5800, denkspiele für nokia, Wie mache pokemon auf nokia xpress music, Nokia 5800 XpressMusic pokemon deutsch, wie bekomme ich ein farm spiel für nokia 5800 xpressmusic, Final Fantasy 7 auf Sony Ericsson Vivaz spielen, pokemon nokia 5800, nokia xpressmusic 5800 pokemon, final fantasy handy download umsonst vivaz pro, Mobile9 spiele kostenlos auf deutsch, f, kugel mobile9, wo bekomme ich farm frenzy kostenlos fürs nokia xpress 5800 kostenlos, Nokia 5800 xm final fantasy ger, farmer frenzy fürs handy Samsung wave, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51092-suche-paar-spiele-f-rs-5800-a.html

Suche ein paar Spiele fürs 5800 - Ähnliche Themen

• notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Suche paar Widgets und so...

Suche paar Widgets und so...: Hi, habe mir die Taylor Pro Edition 7.2 (Euro3) geflasht. Habe nun den neuen Browser, Musikplayer und Taskmanager. Enthalten ist auch die das...