Suche ein Sensation XL mit Onear Beats Kopfhörer

Diskutiere Suche ein Sensation XL mit Onear Beats Kopfhörer im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich plane einen Umstieg von Aplle zu Android besser zu HTC. Mir gefällt das Sensation XL in weiss super gut. ich suche aber ein Angebot wo...
H

hoelly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation XL
Netzbetreiber
O2
Hallo ich plane einen Umstieg von Aplle zu Android besser zu HTC. Mir gefällt das Sensation XL in weiss super gut. ich suche aber ein Angebot wo ich die großen Beats Kopfhörer mit dazu bekomme! Ich bin O2 Kunde und suche nen handy ohen vertrag am besten mit ner Vernüftigen Finazierung ( so wie O2 das anbieten , mit dem myhandy).
Bei O2 gib es das Sensation nicht mher mit den Onears./ soll wohl ausverkauft sein ...
Hat jemand nen guten Onlineshop oder sonst etwas... bei Vodafone gibt es das Sensation wohl mit den onears aber die Handys sindd ja dort immer mit Branding :.(
Und noch ne Frage was für eien Simkarte brauch ich bei dem XL ? ich habe nur eien normale und keien microsim..

J

JamSam

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
SGT, Sensation, SGS2, SGN, Sensation XL/XE, IPhone5??
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP/Win7
Hi, das mit dem Branding ist einfach mit dem Entbranden...
Normale Simcard ist angebracht, ich hatte eins von O2 aus den ersten Tagen, Vodafone ist der einzigste Shop, deswegen würde ich sofort zuschlagen....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Verstehe jetzt nicht so ganz- denn beim HTC Sensation XL(siehe deine Titelüberschrift)ist ja das maßgeschneiderte Beats-Headset um die Dr.Beats Technologie voll zu nutzen- schon im Lieferumfang dabei.

J

JamSam

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP/Win7
Nicht ganz...es gibt zwei Arten von Paketen, das ene ist die normal Übliche mit den InEars, also die mit Stöpsel, die man ins Ohr drückt....
Das Andere, die mit OnEars bzw OverEars, also normale Headphones mit Bügel....welche natürlich besser sind, hören auf den Namen "Solo" und gibts nur bei O2 oder Vodafone^^

H

hoelly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation XL
Netzbetreiber
O2
leider nicht mehr bei O2 ausverkauft!
kann man denn bei Vodafone nen handy ohen Vertrag bekommen? Letzte Frage wie geht das Rebranden

J

JamSam

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP/Win7
Amazon bietet zurzeit welche an, mit den OverEars^^
Vodafone hatte es auch angeboten, bin aber leider nicht auf dem neuesten Stand.....

Thema:

Suche ein Sensation XL mit Onear Beats Kopfhörer

Suche ein Sensation XL mit Onear Beats Kopfhörer - Ähnliche Themen

• Suche Dockingstation die für das Sensation XE samt Silkonschutzhülle kompatibel ist?

Suche Dockingstation die für das Sensation XE samt Silkonschutzhülle kompatibel ist?: Hallo zusammen, ich hatte bereits schon die Suche benutzt leider war ich nicht so richtig fündig geworden ob das Thema schon mal behandelt wurde...
  • S: Suche Adapter für Surface Laptop 3

S: Suche Adapter für Surface Laptop 3: Es sollte über einen HDM Anschluss, USB-A, USB-C, SD-Kartenleser verfügen.
  • Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!

Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!: Auf Smartphones mit großen Displays, wie nun auch der Oppo Find X2 Serie ist es etwas schwieriger, wenn man mit einer Hand die Statusleiste...
  • Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...