Suche ein Symbian Programm

Diskutiere Suche ein Symbian Programm im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Für das Iphone Gibt es ja das Programm SmackTalk! 1.1 for iPhone | AppTapper daher wollte ich mal nachfragen ob es sowas auch für Symbian gibt...

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Für das Iphone Gibt es ja das Programm

SmackTalk! 1.1 for iPhone | AppTapper

daher wollte ich mal nachfragen ob es sowas auch für Symbian gibt, z.b. im Ovi Store

harryblond

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Hallo,
was macht denn das Programm, oder wo für ist es?

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ein Klick auf den Link, dann wird Dir alles (leider in Englisch) erklärt. Das ist so ein "Nachäffer-Programm" mit Stimmenverzerrung.

LG

silberstuermer

G

Gast_am_alice_anschluss

Gast
Suche ich auch, auch am Besten für Symbian 3, gibt es zufälligerweiße sowas in dieser Richtung?

G

Gast

Gast
das richtige Phone für ein "Spielekind" ist das Iphone!!!

Symbian kommt da (noch)nicht ran!

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Soll das heißen Symbian kann sowas nicht? Also z.b. das N8 ist dazu nicht im Stande? Oder was möchtest du uns damit bitte mitteilen. Glaube schon das es das kann, vielleicht gibt es aber keiner der Sowas bisher für Symbian Programmiert hat

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Sicher kann es das, nur hat man sich noch nicht an eine Programmierung für das Nieschensystem Symbian an den Programmiertisch gesetzt.. Nutzt ja fast keiner und ist halt lange nicht so Populär wie ein iOS oder Android ;)

Thema:

Suche ein Symbian Programm

Suche ein Symbian Programm - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...

Sucheingaben

smack talk nokia

,

smack talk für nokia

,

smack talk symbian

,
smacktalk symbian
, Smack Talk für symbian, stimmenverzerrung htc, smack talk für nokia n8, smack talk nokia n8, smacktalk für nokia, stimmenverzerrung nokia n8, stimme verzerren nokia, nokia smack talk, Smack Talk , smack talk ovi, smack talk s60, n900 stimmenverzerrung, smacktalk nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65245-suche-symbian-programm.html, stimmenverzerrung für nokia n97, Smacktalk symian, ovi store verzerrte stimme, Smack Talk nokia 5800, programm für n95 stimme verzerren, nokia n8 stimme verzerren, stimmenverzerrung für iPhone
Oben