Suche ein Tool für mein SX1

Diskutiere Suche ein Tool für mein SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Und zwar handelt es sich um ein Tool mit dem ich den ganzen Post- ein und Ausgang von der Speicherkarte (MMC) aus Stöern kann. d.h es...
O

OPK

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
6
Hi Leute

Und zwar handelt es sich um ein Tool mit dem ich den ganzen Post- ein und Ausgang von der Speicherkarte (MMC) aus Stöern kann. d.h es wird alles direkt auf die MMC gespeichert und direct von der MMC aus gesendet.
Vorteil des Tools ist, man kann MP3 und sonstige größere datenmengen viva Bloothos verschicken.

Weis jemand wo ich dieses Tool herkriege ???

Ich weis nur dass es beim Betriebsystem des Nokia 6600 schon vorhanden ist.
Das 6600 hat ja fast das identische Systems wie das Siemens SX1

Ich danke schon im voraus euer OPK
 
S

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Du meinst "MsDriveE.sis"?

Such mal im Esel oder bei google danach.
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Solltest Du in der gepinnten Liste (lauffähige und nicht lauffähige Programme für die Serie 60) finden, die Liste findest Du im Bereich Multimedia und Symbian.
 
O

OPK

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
6
Danke

Vielleicht hilft mir die Info, dass ich weis wie das Tool heißt um es besser zu finden.
 
O

OPK

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
6
Hey Leute

Also ich saß jetzt stundenlang nach dem TOOL "MsDriveE.sis" gesucht, jedoch erfolglos. Ich wühlte edliche Seiten in google sowie sämtliche tauschbörsen wie emule kazza .... durch.

Es wäre nett wenn mir jemand einfach das tool per email schicken kann.

Meine email addy ist [email protected]


Ich danke schon im voraus

OPK
 
S

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Au verdammt. Schande über mein Haupt. :(

Es heißt ja auch "MsvDriveE.sis". Bitte nicht zu sehr steinigen.

Ich sende es dir per Mail.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Du hast ne email!

mfg Clemens W.

[edit]: @snake2k: habs schon geschickt!
 
B

benjamin s.

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
22
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@benjamin s.

E-Mail ist soeben raus!

mfg Clemens W.
 
B

benjamin s.

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
22
bei mir funtzt des sch*** tool nicht warum des sagt msvserver geschlossen und manchmal danach ncnlist gesxhlossen
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kannst Du Dich bitte ein wenig in Deiner Ausdrucksweise zuegeln?
 
O

OPK

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
6
Ja also das gleiche Problem tritt bei mir auch immer auf,

es fing beim ersten Versuch an zu senden, aber kam nur langsam voran, dann probierete ich es mit jemand anderem.
Es traten dann nur noch diese beiden Fehlermeldungen auf, und wenn sie nicht auftraten kam beim Senden die Meldung dass das Senden Fehgelschlagen sei.

Hab ich jetzt das falsche Tool für mein SX1 oder hab ich was in den Einstellungen falsch gemacht ?
 
Thema:

Suche ein Tool für mein SX1

Suche ein Tool für mein SX1 - Ähnliche Themen

MP3s via Bluetooth mit dem SX1 verschicken?: Hallo, ich bin erst ganz neu hier im Forum und hab nun auch gleich schon eine Frage. Ich habe mein SX1 neu bekommen und wollte mit ein paar...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

msvserver nokia 6600 programm geschloßen

Oben