Suche eine App zum einfach Zeichnen

Diskutiere Suche eine App zum einfach Zeichnen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Meine Googlesuche hatte keinen Erfolg. Ich suche eine App mit der ich einfach schnell mal was skizzieren kann. Vielleicht hat jemand eine Idee...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Meine Googlesuche hatte keinen Erfolg. Ich suche eine App mit der ich einfach schnell mal was skizzieren kann.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke im Voraus.
VG
Pana

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es beim S5 nicht so eine Notiz App, in der man auch einen Zeichenstift auswählen kann?

L

Lucchi

Newbie
Notizblock+

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Auch eine Möglichkeit, allerdings dürften es für einfache Zeichnungen auch kostenlose Apps tun.

Zuletzt bearbeitet:
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke für die Mühe. Ich kann im Play Store die App "Notizblock+" nicht finden. Ich hatte aber auch nicht mehr daran gedacht, dass ich die App "Skitch" installiert habe, die lässt auch einfache Strichzeichnungen zu, genau was ich gesucht habe. Zum Beispiel, einfach mal eine Tür zeichnen und paar Maße ringsherum.

VG
Pana

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Vermute mal, er hat diese hier gemeint.

Aber brauchst es ja jetzt eh nicht mehr ;)

Thema:

Suche eine App zum einfach Zeichnen

Sucheingaben

skizzenbuch app für s5

,

Samsung galaxy s6 zeichnen

,

mal app s5

,
mit S5 zeichnen
, zeichnen auf dem s6, wo finde ich due Sektion Zeichnung S5, app galaxy s2 zum zeichnen, app zum zeichnen für galaxy smartphone, zeichnen samsung, samsung galaxy s7 zeichnen app, Zeichnen mit dem galaxx, stylus für s6 zeichnen, samsung s6 zeichnen , samsung galaxy s8 zeichen app, samsung s5 malen, s5 zeichnen, zeichnen auf galaxy s4, zeichnen auf dem s5, zeichnen galaxy s6, samsung s5 notiz zeichnen, zeichnen mit samsung galaxy s5 neo, von Hand skizzieren samsung s6, zeichnen am galaxy s6, bei samsung s6 zeichnen, Auf dem galaxy s5 zeichnen

Suche eine App zum einfach Zeichnen - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • App-Suche

App-Suche: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer App, die mir eine Ersparnis vom Zigarettenkonsum gegenüber des Dampfens aufzeigt. Vielleicht hat ja...