suche eine Google Such App für mein iPad 2

Diskutiere suche eine Google Such App für mein iPad 2 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebes Forum, seit kurzer Zeit bin ich in Besitz eines gebrauchten iPad 2 und auch sehr zufrieden. Ich benutze den Browser Chrome und...

pequod1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850i
Netzbetreiber
Congstar
Hallo liebes Forum,

seit kurzer Zeit bin ich in Besitz eines gebrauchten iPad 2 und auch sehr zufrieden. Ich benutze den Browser Chrome und Safari. Aber was mich stört ist, ich bekomme nicht den Willkommensbildschirm "Google Suche". Nach erneuten Booten komme ich immer auf die letzte aufgerufene Seite und das ist nicht immer Goggle. Warum klappt das denn bei Windows und nicht bei Apple? Gibt es evtl. eine App oder ..., womit ich dann schneller an diese Suchfunktion komme und nicht erst einen Browser aufrufen muss? Bitte um Hilfe, denn ich bin hier neu in diesem Thema. Vielen Dank im Voraus.
pequod1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche eine Google Such App für mein iPad 2

suche eine Google Such App für mein iPad 2 - Ähnliche Themen

Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen: Nicht nur auf Smartphones und Tablets mit Android sondern auch auf iPhones oder iPads mit Apple iOS ist der Google Chrome Browser sehr beliebt und...
Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so: Viele Internetseiten bieten mittlerweile eine Ansicht, die speziell für die Betrachtung auf Smartphone oder Tablet ausgelegt ist. Damit werden die...
Google Word Coach Vokabeltrainer Spiel im mobilen Chrome Browser und der Google App nutzen: Google hat ja immer wieder mehr oder weniger nützliche Funktionen in seinen Browser eingebunden und die sind dann mehr oder weniger versteckt. Das...
Oben