Suche eine Kindersicherung app

Diskutiere Suche eine Kindersicherung app im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi kennt einer eine Gute App für das Handy die möglichst sicher ist.Sie sollte internet und auch ausgehende anrufe sperren können,und kontrolieren...
F

Fabi2000

Gast
Hi kennt einer eine Gute App für das Handy die möglichst sicher ist.Sie sollte internet und auch ausgehende anrufe sperren können,und kontrolieren was mit dem Handy gemacht wird.Und wo es sich befindet. Könnt ihr mir eine Empfehlen?Danke leute.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte man das ganze vielleicht etwas eingrenzen, indem uns gesagt wird, um welches Handy es sich handelt bzw. welches Betriebssystem darauf läuft? Oder willst Du das Handy dann nach der verfügbaren App kaufen?

F

Fabi2000

Gast
Oh sorry:) Es handelt sich um das Samsung Galaxy Young.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung Galaxy Young? Da finde ich nichts im Netz zu. Meinst Du das Samsung Galaxy Y?

F

Fabi2000

Gast
Ja das meine ich.

Thema:

Suche eine Kindersicherung app

Sucheingaben

samsung galaxy s2 kindersicherung

,

nexus 7 kindersicherung

,

samsung galaxy s3 mini kindersicherung

,
samsung s3 mini kindersicherung
, cydia kindersicherung, samsung galaxy young kindersicherung, nexus kindersicherung, samsung galaxy kinderschutz, samsung galaxy kindersicherung, nexus 7 kinderschutz, kindersicherung nexus 7, kindersicherung app, kindersicherung samsung galaxy, kindersicherungs app, kindersicherung nexus, galaxy s2 kindersicherung , kindersicherung galaxy s3, forum samsung galaxy s internet kindersicherung, iphone app kindersicherung, samsung galaxy y kindersicherung, kindersicherung s3, kinderschutz app, samsung galaxy s3 kindersicherung, kindersicherung s3 mini, kinderschutz für galaxy s3

Suche eine Kindersicherung app - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...