Suche eine Lupenfunktion

Diskutiere Suche eine Lupenfunktion im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich suche eine Lupenfunktion, um die Internetseiten besser lesen zu können. Gibt es so eine Funktion im Gerät oder vielleicht ein passendes...
G

Gast

Gast
Hallo, ich suche eine Lupenfunktion, um die Internetseiten besser lesen zu können.
Gibt es so eine Funktion im Gerät oder vielleicht ein passendes App.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Gruß ulibulli (Uli)

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Sorry, aber das versteh ich nicht ganz. Du kannst doch die Seiten stufenlos zoomen

G

Gast

Gast
Vielleicht kannst du mir helfen wie das geht. Habe dies Funktion nicht gefunden.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Doppelt drauf tippen. Oder 2 Finger auseinander ziehen.

G

Gast

Gast
Hey, geil.

Danke für die Hilfe.
Ist eben mein erstes Smartphone.
Ich muss noch viel lernen.

Thema:

Suche eine Lupenfunktion

Suche eine Lupenfunktion - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...

Sucheingaben

iphone 4 lupenfunktion

,

android app lupe

,

lupe app android

,
lupe für android
, lupen app android, lupe android, android lupe app, f, app lupe android, iphone lupenfunktion, bildschirmlupe für android, android bildschirmlupe, lupen app, android apps lupe, iphone lupe für android, android lupen app, samsung app lupe, iphone lupe android, lupenfunktion android, lupenfunktion, android lupe wie beim iphone, funktion einer lupe, Lupe android app, lupe app für android, app android lupe
Oben