Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2

Diskutiere Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2 im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2. Das sollte, wenn mein Handy in den Standbymodus geht...
S

silversternchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Simyo Allnetflat+SMS
Hallo,
könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2. Das sollte, wenn mein Handy in den Standbymodus geht erscheinen mit Uhrzeit usw. Kennt da Jemand ein Programm von Euch? Wäre echt klasse.

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Ähm...weiß garnicht ob es sowas gibt, aber bist du zufällig in Besitz eines
mobilen AKWs? :D
Weil dein Handy wird mega schnell leer sein, da das Display wohl mit am meisten
Strom verbraucht am ganzen Handy...

Also ich würde dir davon abraten...

S

silversternchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Simyo Allnetflat+SMS
Naja ich habe jetzt schon NOLED drauf, das ist so etwas. Dachte, da gibt es noch etwas Anderes. Akku hast du natürlich Recht, ist ein Stromfresser vom aller Feinsten, aber ich habe 3 Akkus, lach!!! Muß sein. Lade so wie so jeden Tag 2 mal

Thema:

Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2

Sucheingaben

samsung galaxy s3 bildschirmschoner

,

bildschirmschoner samsung galaxy s2

,

bildschirmschoner galaxy s2

,
bildschirmschoner für android handy
, bildschirmschoner samsung galaxy s3, bildschirmschoner für samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 bildschirmschoner uhr, bildschirmschoner für samsung galaxy, android bildschirmschoner, galaxy s3 bildschirmschoner, samsung galaxy s2 bildschirmschoner, galaxy s2 bildschirmschoner, samsung galaxy s3 bildschirmschoner uhr, bildschirmschoner uhr samsung galaxy s3, s2 bildschirmschoner, samsung bildschirmschoner, bildschirmschoner für samsung galaxy s3, s3 uhr als bildschirmschoner, bildschirmschoner von s3 für s2 downloaden, galaxy s2 schoner, galaxy bildschirmschoner, bildschirmschoner für galaxy s3, gibt es bildschirmschoner für s3, uhren app standby galaxy nexus, galaxy s3 schoner

Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2 - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!

Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Suche Bildschirmschoner des o2 Music

Suche Bildschirmschoner des o2 Music: Suche o.g. Bildschirmschoner, da mit der Standard-Siemens-Schoner nicht gefällt und mir Datum bzw. Text ein bißchen zu langweilig ist. Vielleicht...