Suche einfacheres Android Tablet für Experimente :-)

Diskutiere Suche einfacheres Android Tablet für Experimente :-) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, für Experimente mit Software, die ich nicht auf meine regulären Geräte loslassen will, suche ich ein einfaches Android Tablet. Es sollte...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Hallo,

für Experimente mit Software, die ich nicht auf meine regulären Geräte loslassen will, suche ich ein einfaches Android Tablet. Es sollte mindestens einen Dual Core Prozessor haben, eine USB Buchse und einen Slot für eine Speicherkarte.

Vielleicht hat ja jemand was? :-)

Grüße,

A.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Suchst Du was von Privat oder soll es eine Kaufberatung sein?

Dann bitte Thread verschieben und meinen Post löschen. 😉

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nein, ich suche was privat :)

Ich bin nur relativ flexibel beim Gerät, da es nur die drei genannten Punkte erfüllen muss, der Rest ist egal. Ich weiss nicht ob das Betriebssystem die Flash-Versuche überstehen wird. :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Muss es unbedingt sd Karte sein?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Habe mal nachgesehen, die Dateien zum Flashen sind bis zu 2,5GB groß, sollte also auch über internen Speicher machbar sein wenn das Gerät "leer" ist. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann würde ich Dir ein Nexus 7 empfehlen. Die 16 GB Wifi Version gibt es gebraucht schon oft für 70 bis 80 Euro.

Da kannst mit Root im Notfall auch noch einen USB Stick dranhängen.

Und zum viel flashen ideal.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Danke, das klingt doch ganz gut, dann werde ich da mal die Augen aufhalten. :)

Wenn jemand was loswerden will bin ich trotzdem für Angebote offen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Meine gesehen zu haben, das gestern in der Kleinanzeigenbucht was drin war.

miroslava

miroslava

Gesperrt
Wie wäre es mit einem X41T oder X61T? Hat den Vorteil beider Welten, eine normale Tastatur zum tippen und eine Touchscreen-Bedienung für alles andere.

Thema:

Suche einfacheres Android Tablet für Experimente :-)

Suche einfacheres Android Tablet für Experimente :-) - Ähnliche Themen

• Suche eine Eismaschine die einfach zu handhaben ist

Suche eine Eismaschine die einfach zu handhaben ist: Hallo zusammen, ich suche eine Eismaschine die einfach zu handhaben ist. Da ich auf Eis auch nicht in den kälteren Monaten verzichten will, habe...
  • Suche eine App zum einfach Zeichnen

Suche eine App zum einfach Zeichnen: Meine Googlesuche hatte keinen Erfolg. Ich suche eine App mit der ich einfach schnell mal was skizzieren kann. Vielleicht hat jemand eine Idee...
  • Suche einfaches Bildbeareitungsprogramm wie Paint..

Suche einfaches Bildbeareitungsprogramm wie Paint..: Hi zusammen. Ich suche etwas einfaches um nur mal etwas auf nem Screenshot vom iPhone zu zensieren (Telefonnummer z.B.). Ich brauche also keine...
  • Suche einfaches Handymodell

Suche einfaches Handymodell: Ich bin auf der Suche nach einem Handy das total einfach zu bedienen ist, eine lange oder sehr lange akkulaufzeit hat, günstig ist und grosse...
  • Suche einfaches, kleines Handy

Suche einfaches, kleines Handy: Hallo, kann sein, dass der Post etwas deplaziert ist, ich schreibe trotzdem mal (zur Not kanns der Admin ja verschieben): Nachdem mein Nokia 6510...