Suche Email APP mit IMAP

Diskutiere Suche Email APP mit IMAP im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, Ich Suche eine Email App, welche das Protokoll IMAP und ggfs SSL Unterstützen tut. dazu sollte sie folgendes noch können: - PUSH UP inkl...
I

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo,

Ich Suche eine Email App, welche das Protokoll IMAP und ggfs SSL Unterstützen tut.

dazu sollte sie folgendes noch können:
- PUSH UP inkl. einschaltung von einer "Ruhezeit"
- mails welche man als gelöscht markieren tut, diese auch löschen (auf dem server)
- einstellbar sollte sein, anhänge nur im WLAN zu Downloaden

@home nutze ich Thunderbird

ausprobiert habe ich bisher die Standard E-Mail App welche aber leider nicht meinen Ansprüchen genügen tut.

was könnt ihr mir hier Empfehlen? Was nutzt ihr?

Vielen Dank

M

Mr. Green

Gast
K-9 Mail schon mal versucht?
Sollte alles das können, nutzte es selbst und IMAP klappt hervorragend ;)

Gruß

Unterwegs von meinem S3

I

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Danke. Hier haben mich die Kommentare bisher abgehalten. Vor allem der im Bezug auf die Batterie Laufzeit.

Wenn du es benutzen tust. Stimmt das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze Profimail und Aquamail, wobei Aquamail weitaus günstiger ist. Hier kannst bei beiden alles so einstellen wie Du es benötigst.

Beides kannst auch unverbindlich testen (Profimail 30 Tage).

Posting by i9300

I

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Ich nutze Profimail und Aquamail, wobei Aquamail weitaus günstiger ist. Hier kannst bei beiden alles so einstellen wie Du es benötigst.
Danke,

zu AquaMail, ist dieses auch auf deutsch? auf der hersteller seite finde ich nichts.
zu Profimail, habe ich etwas von 20 euro gelesen (stimmt das?), das wäre ich definitiv nicht bereit zu bezahlen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, Aquamail ist auch auf Deutsch. Zumindest läuft es hier auf allen meinen Androiden in deutsch.

Und jop, Profimail kostet 20 Euro. Falls es Dich nach einem Test interessieren sollte, kannst Dich ja in den angepinnten Thread vormerken lassen. Wenn da mal wieder 10 User Interesse zeigen, dann kann unser Mod @silberstürmer wieder mal eine Bestellung schicken. Dann kostet es die Hälfte. Mittlerweile muss ich aber sagen, das mir persönlich Aquamail besser gefällt.

M

Mr. Green

Gast
Ich habe mir Aquamail kurz mal angeschaut - also so das gelbe vom Ei ist dad nüscht .....
Kann nichts was K9 auch nicht kann.

Aber ist ja bekanntlich alles Geschmacksache

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mag sein das K9 mittlerweile etwas mehr Umfang bekommen hat. Als ich das seinerzeit benutzt habe, hat es mich jedenfalls nicht vom Hocker gehauen. Da war Profimail schon immer deutlich besser zu konfigurieren. Und Aquamail kann meiner Meinung nach auch mehr. Aber wie gesagt, ich kann nicht mehr zu K9 sage, da ich es schon länger nicht mehr benutze.

Haben die mittlerweile auch so schöne Widgets für den HS?

I

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Vielen Dank,
Ok habe mir einmal Aquamail geladen und Teste es gerade ein wenig.

M

Mr. Green

Gast
Jop, Widget gibt es mit K9-mail auch - für jeden Mail-Account ein eigenes Widget. Welches allerdings sehr Simpel gehalten ist -> Dieser Hunderoboterkopf, inkl. Account-Namen :D

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also ich finde die von AM ganz nett und übersichtlich.

Thema:

Suche Email APP mit IMAP

Suche Email APP mit IMAP - Ähnliche Themen

• Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen

Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen: Hi, ich habe 100 Email-Ordner unter meinem Email-Postfach für diverse Projekte. Suche ich einen Ordner oder will ich eine Email in einen Ordner...
  • SUCHE Apple Deutschland Email Kontakt!

SUCHE Apple Deutschland Email Kontakt!: hi ich suche schon ewig vergeblich eine email adresse von apple deutschland.. es geht darum weil ich einen garantiefall habe und per email mit...
  • emails -> nach Stichwort oder Absender suchen ?

emails -> nach Stichwort oder Absender suchen ?: Guten Morgen, wenn ich meine Mails abrufe habe ich leider viele, viele Spams aufm Screen. Das Scrollen geht zu schnell und zu...
  • Suche SonyEricsson Beschwerde Email-Adresse

Suche SonyEricsson Beschwerde Email-Adresse: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe im September wegen einer Vertragsverlängerung ein W580i bekommen. Meine Begeisterung darüber ist aber...