[Suche] Experte für Löten (Iphone 3GS FPC Connector)

Diskutiere [Suche] Experte für Löten (Iphone 3GS FPC Connector) im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; [Suche] Experte für Löten (Iphone 3GS FPC Connector) Hallo zusammen, da ich nun herausgefunden habe was an meinem Iphone 3GS defekt ist, bin ich...
A

Andrax

Newbie
Threadstarter

Hallo zusammen, da ich nun herausgefunden habe was an meinem Iphone 3GS defekt ist, bin ich auf der Suche der mir den "FPC Conector" neu Verlöten kann (Neuteil) ist vorhanden, allerdings brauch man dafür SDM Experen Kentnisse im Löten, da ich nicht unebdingt die Hand für sowas habe suche ich jetzt jemanden, der mir das machen kann (natürlich gegen Bezahlung)

Nochmal die Bilder, damit gleich derjenige Weiß um was es geht.

Danke euch

Thema:

[Suche] Experte für Löten (Iphone 3GS FPC Connector) - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Honor View 10 VS Huawei Mate 10 Pro - Reicht hier Honor oder lohnt der Aufpreis für Huawei?: Das Huawei Mate 10 Pro kam gut an. Eine flotte CPU zusammen mit der neuen NPU, hochwertige Kameras und vieles mehr bilden ein Gesamtpaket das gut...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...

Sucheingaben

fpc connector löten

,

iphone fpc

,

iphone fpc löten

,
iphone 3gs fpc connector
, iphone FPC Connector, Iphone löten, fpc löten, f, Iphone connector löten, fpc iphone, fpc connector defekt, iphone fpc connector löten, FPC Connector iphone, iPhone 3G FPC Connector Löten, FPC Connector, FPC stecker iphone, FPC Connector löten köln, FPC-Connector löten iPhone 3G 3GS , fpc connector iphone löten, FPC Connector iphone 3gs, FPC-Connectors iphone 3gs, connector einlöten iphone, iphone 3gs fpc, suche experte löten, Iphone 3gs FPC löten
Oben