Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Diskutiere Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330 im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
G

Gitarre007

Gast
Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt.
Der Connector ist für das 20 adrige Flexkabel ( zum Ein- und Ausschalten ).
Woher kann ich diesen Connector bekommen ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.821
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird schwierig, wie eine kurze Google Suche ergab. Da würde ich mal eher einen Händler vor Ort fragen, ob der so was besorgen kann. Wir haben hier in der Nähe z. B. einen Elektronikshop, der alle möglichen Kleinteile hat. Bei dem würde ich dann z. B. hingehen und ihm das mal zeigen.
 
Thema:

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330 - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
[NEUES SPIEL] Wimmelbild - Chaotische Wohnzimmer für Afräumen!: Willkommen in einem chaotische Wohnzimmer! Starten eine Suche nach versteckte Objekte, die Suche Sie haben nie erleben. Wir haben eine wunderbare...
Dock Connector defekt?: Hallo liebe Leute! Also zuerst einmal, ich bin ein absoluter Apple-Neuling, da ich selber Samsung bevorzuge, aber folgendes ist passiert: Meiner...
Oben