Suche Firmware für Galaxy J1H Duos

Diskutiere Suche Firmware für Galaxy J1H Duos im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Forum, bin auf der suche nach der Firmware für das Galaxy J1H Duos. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Im Downloadbereich des...
F

FS1

Gast
Hallo Forum,
bin auf der suche nach der Firmware für das Galaxy J1H Duos.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Im Downloadbereich des Forums habe ich für das J1H die Firmwares gefunden.
Bin mir aber nicht sicher ob ich die Firmwares auch für das Duos sind.

Vielen Dank

F

FS1

Gast
Das zweite mal das die selbe frage gestellt wird.
Wie Hilfsbereit ! man hier ist.

Und Tschüss

B

BigBene

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Welche Firmware? Gerootet, Origninal oder ein Update?
Welches Modell ist das genau?
Ich habe auch ein Galaxy Duos, da ist die Modellbezeichnung GT-S7582. Das ist nicht das selbe, oder doch?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte hier schon drauf geantwortet http://www.usp-forum.de/samsung-forum/121039-galaxy-sm-j100h-ds.html

Aber offensichtlich konnte der TE nicht mal etwas abwarten, ob sich jemand mit Hinweisen meldet. Aber ich habe auch ein Privatleben und manchmal dauert es halt zwei oder drei Tage, bis ich antworten kann.

@BigBene
Du besitzt ein Galaxy S Duos 2 und somit ein anderes Gerät.

Und Samsung hat übrigens mehrere Duos Geräte im Portfolio.

Thema:

Suche Firmware für Galaxy J1H Duos

Suche Firmware für Galaxy J1H Duos - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A72 (A725F) Firmware Update: Samsung Galaxy A72 (A725F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A72 (A725F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Samsung Galaxy A22 / A22 5G Firmware Update: Samsung Galaxy A22 / A22 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A22 / A22 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Firmware Update: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
Samsung Galaxy A72 (A725F) mit Vertrag: Samsung Galaxy A72 (A725F): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy A72 (A725F) suchen oder...

Sucheingaben

samsung j 1h firmware

,

Samsung j1h software apdet

,

j1h firmware

,
Samsung J1h firmware download
, SAMSUNG J1H, samsungJ1H, problem of samsung j1h duos, samsung galexy j1h
Oben