suche firmware für sx1 von o2

Diskutiere suche firmware für sx1 von o2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, da die normale firmware 12 von siemens bei dem sx1 music von o2 net klappt, aufgrund eines schutzmechanismus im update suche ich jetzt nach...
M

Mr.Pringles

Newbie
Threadstarter
hi, da die normale firmware 12 von siemens bei dem sx1 music von o2 net klappt, aufgrund eines schutzmechanismus im update suche ich jetzt nach geeigneter ersatzlösung. kennt wer nen updatepartner der speziell die o2 firmware anbietet sprich die URL ?

hab zwar gehört das jemand mit der firmware v. 14 uk - de - ru das hinbekommen hat ,doch scheint mir der weg ein wenig zu steinig.

greetz

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
beim nächsten UDP deiner wahl vorbeischauen der sollte zumindest die FW13music da haben

M

Mr.Pringles

Newbie
Threadstarter
wie darf ich das genau verstehen ? muß ich in die stadt zu einem o2 händler gehen und mir dort das update besorgen oder bekomm ich das update per internet zum download angeboten ?

falls eine URL für o2 firmware bekannt ist bitte senden, danke ;)

greetz

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
du musst dort hin wo ein siemens update partner ist das hat nichts mit nem o2 geschäft zu tun adressen von update partnern in deiner nähe erfährst du zb an der siemens hotline..

und wenn ein neues update von siemens freigegeben ist für deine version dann findest du sie unter www.my-siemens.com zum selbstupdate aber im moment gibts kein aktuelles update über die anderen versionen zb nen russisches update einzuspielen wird hier im forum nicht geredet..

M

MiNiME

Newbie
Also ich hab mir einfach auf mein o2 SX1 die FW14 draufgemacht und es läuft bis jetzt fast ohne Probleme. Das kleine Problem,dass der klingelton etwas später anfägt zu klingeln besteht noch. Bei mir steht komischer weise Interkom statt o2 . Kann mir jemand sagen warum das so ist?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by MiNiME@24.10.2004, 12:25
Bei mir steht komischer weise Interkom statt o2 . Kann mir jemand sagen warum das so ist?
Von wann ist Deine SIM?

Bei mir steht auch noch Interkom, und genau deshalb will ich gar keine neue, rein der Nostalgie wegen ;)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Bei mir stand auf einmal o2 als ich ne Multicard bekommen hab, da wurde die alte SIM naemlich ausgetauscht :crying:

Hatte vorher auch Interkom :cool:

M

MiNiME

Newbie
Ich habe noch die alte sim aus der zeit von interkom.Aber vor dem sx1 hatte ich ein anderes handy und dort stand o2.

S

SnoopyDog

Mitglied
Hab auch noch ne alte SIM mit "Interkom" und die geb ich so schnell nicht wieder her :D

Thema:

suche firmware für sx1 von o2

suche firmware für sx1 von o2 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein SX1 von o2 Musik hat noch die Firmware V10 SX1_O2-MUSIC-uk-de-tr_10_0005. Über die internationale...
SX1 - firmware und vibra ...: Also erstmal vorneweg: Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein SX1 aufgrund eines defektes bei o2 tauschen lassen (auf diesem wege noch ein gruss an...
SX1 Selbstupdate FW14 und FW15: Hallo zusammen, ... die FW14 in den meisten Varianten und die FW15 in einigen Varianten sind nun endlich zum offiziellen Update verfuegbar. Die...
Oben