Suche Foto-Handy

Diskutiere Suche Foto-Handy im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Huhu! Da ich mich bei den neuen Handys sowas von überhaupt gar nicht auskenne dachte ich mir ich frage mal hier nach einer Kaufempfehlung. Ich...
G

Gast

Gast
Huhu!

Da ich mich bei den neuen Handys sowas von überhaupt gar nicht auskenne dachte ich mir ich frage mal hier nach einer Kaufempfehlung.

Ich suche ein Handy, naja eher eine internetfähige Digitalkamera die telefonieren kann.
Mir ist es ganz wichtig das ich mit meinem neuen Handy durchaus brauchbare Schnappschüsse anfertigen kann, denn immer wenn ich sie bräuchte liegt die Digi zu Hause... Es sollte keine zu große Auslöseverzögerung haben, da ich überwiegend Tiere in Action knipse.
Fein wäre es wenn ich damit brauchbar meine Internetforen besuchen könnte und da ich meine Termine ständig vermassel sollte es über einen Organizer verfügen der mich auch schon ein paar Tage vorher ansagt das ein Termin ansteht.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas nicht allzu kompliziertes empfehlen.

Lg Steffi
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ch suche ein Handy, naja eher eine internetfähige Digitalkamera die telefonieren kann.

Genau das gibt es nicht.

Wenn Du mit Symbian leben kannst, das N8 macht recht brauchbare Bildchen.
Aber komme nie mit der Erwartung einer Digitalkamera - das kann kein Handy leisten (zu kleine Optik - zu kleiner Sensor-Chip).
Auch gibt das der Preis nicht her.

Auch gut (Handy-Relation).
Samsung i8910 HD - iPhone 4 - Sony Satio (über andere kann ich nicht viel sagen).
Schnelligkeit N8, iPhone (hier - Fotos- sehe ich das N8 ausnahmsweise sogar vor dem iPhone - nicht bei Videos)
Gruss
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Als Fotohandy kann ich Dir das Samsung Pixon 12(M8910 ). Zudem besitzt das Handy Wlan, HSDPA-also schnellen Internetzugriff. Das Pixon 12 hat eine schnelle Focussierung-Auslösezeit udn macht hervorragende Fotos und Videos. Zudem ist der Preis für diese Ausstattung sehr günstig 250-299 Euro ohne Vertrag. Das Touchscreenmodell ist sehr gut verarbeitet.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt Ollie - nur soll das Handy in den anderen Sachen echt nicht der Renner sein...
Also empfehlen könnte ich das Gerät nicht guten Gewissens.
Gruss
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja- mag sein- bleibt aber dann kaum was übrig was speziell als Empfehlung für Foto/Internethandy geht-wenn man eine entspr.Quali haben möchte in Kombination.
 
Thema:

Suche Foto-Handy

Sucheingaben

bestes fotohandy

,

bestes fotohandy 2011

,

foto handy test 2011

,
fotohandy 2011
, test fotohandy 2011, test fotohandys 2011, gutes Fotohandy 2011, fotohandys 2011, gute fotohandys 2011, kaufempfehlung fotohandy, fotohandys test 2011, gutes fotohandy, suche foto handy, fotohandy test, 4, fotohandy 2011 test, 1, suche fotohandy, http://www.usp-forum.de/hersteller-bergreifendes-forum/65608-suche-foto-handy.html, handy suche, fotohandy suche, foto handy 2011, fotohandy vergleichstest 2011, suche gutes nokia fotohandy, 2
Oben