Suche Fremdwörterbuch für sx1

Diskutiere Suche Fremdwörterbuch für sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kennt jemand ein Fremdwörterbuch für SX1? danke und gruss
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
Hallo, kennt jemand ein Fremdwörterbuch für SX1?

danke und gruss
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

Suche am besten nach SlovoEd. Gibt's für viele Sprachen, z.B. bei smartsam oder pdassi.

Gruß
Jürgen
 
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
hi posti,

von slovoed kann ich leider nur Übersetzungsprogramme zwischen verschiedenen Sprachen finden. Ich suche eigentlich ein Fremdwörterlexikon der deutschen Sprache...

danke jedoch für deinen Hinweis,

gruss prentice
 
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by linuxuser@24.08.2004, 10:52
Hi,

vielleicht hilft Dir ja die Wikipedia weiter...

Wikipedia fuer Siemens SX1


Gruesse,
Michael


das ist natürlich ein super Programm. Werde mir deswegen eine größere MMC-Karte zulegen (von 256 auf 512).

Aber ein echtes Fremdwörterbuch isses nicht. Es konnte mir bspw. nicht sagen, was "Friktion" bedeutet...


hmm, schade, es scheint tatsächlich kein Fremdwörterbuch für series60 zu geben.
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by galahead@24.08.2004, 19:09
Es konnte mir bspw. nicht sagen, was "Friktion" bedeutet...
Hallo,

dafür würdest Du wohl auch ein technisches Wörterbuch brauchen, obwohl der Begriff auch in der Physiotherapie gebraucht wird. Also auf jeden Fall ein Fachwörterbuch.

Da stehen die Chancen sicher nicht so gut. Ich kenne kein besseres.

Gruß
Jürgen
 
G

gartenpit

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Es gibt z. Zt. nichts besseres als Wikipedia. Habe es auf meinem SX 1 und komme klar damit. Habe mich vor 2 Monaten intensiv nach einer Alternative umgesehen. Es gibt nichts gleichwertiges. Das ist allerdings meine pers. Meinung.
 
P

Player62

Newbie
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
3
Und falls es ein technisches Wörterbuch geben würde, dann wäre es doch sehr teuer. Denn schon die Papiervarianten dieser Nachschlagewerke kosten ein halbes Vermögen.

Wikip. ist zwar kein Fremdwörterbuch aber dennoch sehr gut zu gebrauchen.

by
Player62
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Um bei dem Beispiel "Friktion" zu bleiben. Hierfür brauchst Du kein Fremdwörterbuch ist normaler deutscher Wortschatz und in guten normalen deutschen Wörterbüchern enthalten.

P.S.: Wenn Du die 4 verschiedenen Auslegungen für "Friktion" wissen willst, schick mir 'ne PM. :lol:
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Für Fans der Wikipedia: Die neue Version ist vor Kurzem erschienen. Sie benötigt aber leider gut 200MB auf der Speicherkarte. :(
 
Thema:

Suche Fremdwörterbuch für sx1

Suche Fremdwörterbuch für sx1 - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...
Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert: Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum, ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage... Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro...
Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Oben