Suche Fremdwörterbuch für sx1

Diskutiere Suche Fremdwörterbuch für sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kennt jemand ein Fremdwörterbuch für SX1? danke und gruss
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #1
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
Hallo, kennt jemand ein Fremdwörterbuch für SX1?

danke und gruss
 
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #2
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

Suche am besten nach SlovoEd. Gibt's für viele Sprachen, z.B. bei smartsam oder pdassi.

Gruß
Jürgen
 
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #3
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
hi posti,

von slovoed kann ich leider nur Übersetzungsprogramme zwischen verschiedenen Sprachen finden. Ich suche eigentlich ein Fremdwörterlexikon der deutschen Sprache...

danke jedoch für deinen Hinweis,

gruss prentice
 
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #5
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by linuxuser@24.08.2004, 10:52
Hi,

vielleicht hilft Dir ja die Wikipedia weiter...

Wikipedia fuer Siemens SX1


Gruesse,
Michael


das ist natürlich ein super Programm. Werde mir deswegen eine größere MMC-Karte zulegen (von 256 auf 512).

Aber ein echtes Fremdwörterbuch isses nicht. Es konnte mir bspw. nicht sagen, was "Friktion" bedeutet...


hmm, schade, es scheint tatsächlich kein Fremdwörterbuch für series60 zu geben.
 
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #6
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by galahead@24.08.2004, 19:09
Es konnte mir bspw. nicht sagen, was "Friktion" bedeutet...
Hallo,

dafür würdest Du wohl auch ein technisches Wörterbuch brauchen, obwohl der Begriff auch in der Physiotherapie gebraucht wird. Also auf jeden Fall ein Fachwörterbuch.

Da stehen die Chancen sicher nicht so gut. Ich kenne kein besseres.

Gruß
Jürgen
 
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #7
G

gartenpit

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Es gibt z. Zt. nichts besseres als Wikipedia. Habe es auf meinem SX 1 und komme klar damit. Habe mich vor 2 Monaten intensiv nach einer Alternative umgesehen. Es gibt nichts gleichwertiges. Das ist allerdings meine pers. Meinung.
 
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #8
P

Player62

Newbie
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
3
Und falls es ein technisches Wörterbuch geben würde, dann wäre es doch sehr teuer. Denn schon die Papiervarianten dieser Nachschlagewerke kosten ein halbes Vermögen.

Wikip. ist zwar kein Fremdwörterbuch aber dennoch sehr gut zu gebrauchen.

by
Player62
 
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #9
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Um bei dem Beispiel "Friktion" zu bleiben. Hierfür brauchst Du kein Fremdwörterbuch ist normaler deutscher Wortschatz und in guten normalen deutschen Wörterbüchern enthalten.

P.S.: Wenn Du die 4 verschiedenen Auslegungen für "Friktion" wissen willst, schick mir 'ne PM. :lol:
 
  • Suche Fremdwörterbuch für sx1 Beitrag #11
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Für Fans der Wikipedia: Die neue Version ist vor Kurzem erschienen. Sie benötigt aber leider gut 200MB auf der Speicherkarte. :(
 
Thema:

Suche Fremdwörterbuch für sx1

Suche Fremdwörterbuch für sx1 - Ähnliche Themen

Kalenderereignisse: Hallo iPhon-Fans, ich habe jetzt auch ein iPhone und fuchse mich gerade ein. Kennt jemand von Euch eine App, mit der Kalenderereignisse, wenn sie...
Alternative Kamera App gesucht: Mit der Handhabung der Kamera App bin ich unzufrieden. Kennt jemand eine App die mit der Sony harware umgehen kann, einfach zu handhaben ist...?
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Smart-Watch GT-745: Hallo, ich habe die HUAWEI Smartwatch GT 745 und folgendes Problem. Nach Problemen mit dem Passwort hatte ich die Health-App., die ich zur Nutzung...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Oben