Suche Fremdwörterbuch für sx1

Diskutiere Suche Fremdwörterbuch für sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kennt jemand ein Fremdwörterbuch für SX1? danke und gruss
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, kennt jemand ein Fremdwörterbuch für SX1?

danke und gruss

P

posti

Mitglied
Hallo,

Suche am besten nach SlovoEd. Gibt's für viele Sprachen, z.B. bei smartsam oder pdassi.

Gruß
Jürgen

G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
hi posti,

von slovoed kann ich leider nur Übersetzungsprogramme zwischen verschiedenen Sprachen finden. Ich suche eigentlich ein Fremdwörterlexikon der deutschen Sprache...

danke jedoch für deinen Hinweis,

gruss prentice

G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by linuxuser@24.08.2004, 10:52
Hi,

vielleicht hilft Dir ja die Wikipedia weiter...

Wikipedia fuer Siemens SX1

Gruesse,
Michael

das ist natürlich ein super Programm. Werde mir deswegen eine größere MMC-Karte zulegen (von 256 auf 512).

Aber ein echtes Fremdwörterbuch isses nicht. Es konnte mir bspw. nicht sagen, was "Friktion" bedeutet...

hmm, schade, es scheint tatsächlich kein Fremdwörterbuch für series60 zu geben.

P

posti

Mitglied
Originally posted by galahead@24.08.2004, 19:09
Es konnte mir bspw. nicht sagen, was "Friktion" bedeutet...
Hallo,

dafür würdest Du wohl auch ein technisches Wörterbuch brauchen, obwohl der Begriff auch in der Physiotherapie gebraucht wird. Also auf jeden Fall ein Fachwörterbuch.

Da stehen die Chancen sicher nicht so gut. Ich kenne kein besseres.

Gruß
Jürgen

G

gartenpit

Mitglied
Es gibt z. Zt. nichts besseres als Wikipedia. Habe es auf meinem SX 1 und komme klar damit. Habe mich vor 2 Monaten intensiv nach einer Alternative umgesehen. Es gibt nichts gleichwertiges. Das ist allerdings meine pers. Meinung.

P

Player62

Newbie
Und falls es ein technisches Wörterbuch geben würde, dann wäre es doch sehr teuer. Denn schon die Papiervarianten dieser Nachschlagewerke kosten ein halbes Vermögen.

Wikip. ist zwar kein Fremdwörterbuch aber dennoch sehr gut zu gebrauchen.

by
Player62

P

Peter Schroeder

Mitglied
Um bei dem Beispiel "Friktion" zu bleiben. Hierfür brauchst Du kein Fremdwörterbuch ist normaler deutscher Wortschatz und in guten normalen deutschen Wörterbüchern enthalten.

P.S.: Wenn Du die 4 verschiedenen Auslegungen für "Friktion" wissen willst, schick mir 'ne PM. :lol:

P

Palminator

Mitglied
Für Fans der Wikipedia: Die neue Version ist vor Kurzem erschienen. Sie benötigt aber leider gut 200MB auf der Speicherkarte. :(

Thema:

Suche Fremdwörterbuch für sx1

Suche Fremdwörterbuch für sx1 - Ähnliche Themen

• Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
  • LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...