suche für iPhone Kalender app

Diskutiere suche für iPhone Kalender app im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich such schon seit längerem eine Kalender App, leider finde ich aber keine die meinen bedürfnissen entspricht. Das am ehesten passende ist diese...

Cadrim

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
435
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich such schon seit längerem eine Kalender App, leider finde ich aber keine die meinen bedürfnissen entspricht. Das am ehesten passende ist diese Fantastic 2
App, aber für knapp 5€ fehlen mir da noch ein paar funktionen. Aber vieleicht kennt ja hier jemand eine die passt :).

Was ich brauche:
Termine einstellen, wiederholbar - mind 30 Min tackt besser 5 Min.
(gern per Sprache gesteuert)
Feiertage (ich brauchs für NRW, sollte also einstellbar sein)
Anzeige des laufenden Kalendertages also der 1 Feb. ist der
32 Tag des Jahres der 31 Dez. der 365 Tag (ohne Schaltjahr^^)
Ferienzeiten (mit Angabe des Bundeslandes / beginn und ende)
Wochenenden Anzeigen (Farblich abgesetzt zum Wochentag)
Geburtstage (automatische Übernaheme ins nächste Jahr/ können aber wohl alle).

mmh sollte mir noch etwas einfallen, editiere ich hier den Text
bis dahin ist das erstmal das was ich suchen würde.
Und nun lass ich mich überraschen ob jemand so eine Kalenderapp
kennt :D
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
für Ferien und Feiertage hatte ich mal ein kostenloses App, das hat dann alles in den Apple Kalender eingetragen, wie bei mir eben dann nur Bayern, aber das globale Paket, hm, da fällt mir leider nichts ein, sorry


Mfg
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also für Feiertage, Ferien kannst doch einfach ein Abo schiessen, dies wird dann automatisch mit dem iOS Kalender (und damit dann mit jeder Drittanbieter App) abgeglichen. Geburtstage, wenn du die in den Kontakten korrekt einpflegst, dann werden die doch auch automatisch übernommen?

Der Rest, na zumindest farblich abgesetzte Wochenenden hat auch irgendwie jeder Kalender, oder täusche ich?
 

Cadrim

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
435
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Es haben viele abgesetzte WE etc, aber die laufende Tages Nr. hat fast keiner (im Store noch nicht einen gefunden, aber für andere Systeme schon), das ist einer der wichtigen Funktionen die ich brauch
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hihi, ja, deine wichtigste Funktion hatte ich nicht grundlos ausgelassen, denn da fällt mir spontan auch nix zu ein. ;)
 

DerFranke

Junior Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
37
Ort
Altdorf b. Nbg.
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
o2
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
OpenSuse 10.1, Win7, XP prof.
Also im Week Cal zeigt er mir Wochen- und Tagesnummer an:
image1.PNG

Stefan
 

Cadrim

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
435
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Scheint aber leider nicht zu passen, heute ist der 21 Mai = der 141 Tag. Auf dem Bild wäre der 29 aber erst der 100 Tag. Werd ich mir aber mal ansehen, vielleicht kann man das ja einstellen. Daher danke, ist ein Anfang
 

DerFranke

Junior Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
37
Ort
Altdorf b. Nbg.
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
o2
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
OpenSuse 10.1, Win7, XP prof.
jetzt wo du das so sagst... ich hab da nie draufgeguckt... ich schau mir das mal an, ob man da was einstellen kann!
 

DerFranke

Junior Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
37
Ort
Altdorf b. Nbg.
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
o2
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
OpenSuse 10.1, Win7, XP prof.
Ich weiß nun warum. Das sind Arbeitstage, ich hätte da wohl mal einen Kalender abonniert ;-)
Edit:
cal.png

per Abo über http://www.webcal.fi/de-DE/kalender.php nun auch mit Tageszähler, ich hatte nur Arbeitstage abonniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche für iPhone Kalender app

Oben