Suche günstige Internetflat fürs Handy im D-Netz (D1 oder D2)

Diskutiere Suche günstige Internetflat fürs Handy im D-Netz (D1 oder D2) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, da hier auf dem Land O2 und E-Plus total schlecht ausgebaut ist, brauche ich auf lang oder kurz eine D-Netz Simkarte. Wichtig ist mir...

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

da hier auf dem Land O2 und E-Plus total schlecht ausgebaut ist, brauche ich auf lang oder kurz eine D-Netz Simkarte.

Wichtig ist mir eine Internetflatrate, da ich ein Smartphone habe.

- Internetflatrate fürs Handy
- D1 oder D2 Netz
- Handy ist bereits vorhanden (Nokia C6-01 ohne Simlock)

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Grüße, John

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ein vernünftiges Handy anschaffen *Spass*

Am Besten ist testen.
D1 oder D2 ist schon mal gut - nur weiss ja keiner, was speziell bei Dir (geographisch) am besten ausgebaut ist.

Hast keine Freunde/Verwandte, die sowohl D1 oder 2 haben.

Wenn ich Dir jetzt sage, nimm die Telekom und Du wohnst genau neben einer Vodafon-Antenne, ist mein Tipp vom A****.

Gruss

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

D1 und D2 ist hier gleich stark vertreten. Nur E-Plus und O2 ist hier echt sehr bescheiden :(

Nur kostet nach meiner Recherche eine Internetflat im D-Netz gleich 3- bis 4-mal so viel, wie z.B. im O2 Netz.

Meine Klarmobil-Internetflat (ist leider im O2 Netz) kostet gerade mal 9,90 Euro monatlich. Bei T-Mobile oder Vodafone sind es dann gleich 30 oder 40 Euro :(

Gruß

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bei T-Mobile oder Vodafone sind es dann gleich 30 oder 40 Euro

Also bin hier nicht der Flat-Fachmann, aber bei den Flats für 30.- hast doch auch zusätzlich 2 Std Telefonieren und eine gewisse Zahl an SMS und MMS mit drinne, wenn ich mich nicht irre..

Gruss

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Hm.. dann schaue dir doch mal fyvve, otello, bildmobil an. Die benützen zum Beispiel das Vodafone-Netz. Für D1 fällt mir im moment nur Congstar ein.

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich würde dir auch fyve evt empfehlen. Da kriegste für 5 Euro im Monat Inet (150mb) oder wenn du mehr möchtest: die Inet Flat für 9,99 euro also genau so wie im besagtem O2 Netz nur um einiges bessere netzquallitat komme selbst vom Land mein Kumpel hat bei mir in meinem zimmer echt nie empfng er hat O2 ich habe Vodafone und habe immer min 3/4 Striche von 5 also kann es nur empfehlen...

Fyve ist auch Prepaid also hast noch nichtmals ein Vertrag!
Lg

Thema:

Suche günstige Internetflat fürs Handy im D-Netz (D1 oder D2)

Suche günstige Internetflat fürs Handy im D-Netz (D1 oder D2) - Ähnliche Themen

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Suche günstige Internetflat: Guten Tag, bisher benutze ich Aldi Talk 300, habe also 300 MB Internet und 300 Einheiten. Das Problem ist, dass 300 MB relativ wenig sind und ich...
Günstigste Internet-Flat für Handy im D-Netz?: Hallo, ich habe momentan den Klarmobil Internet-500-Flat Tarif (erst ab 500MB wird gedrosselt). Dieser kostet nur 9,90 Euro monatlich + 11 Cent...
Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz: Nachdem ich mich nun durch einige Internet Sites bei diversen Discountern und anderen Anbietern (Klarmobil, Edeka Mobil, Congstar, Penny Mobil...

Sucheingaben

five welches netz

,

fyve d1 oder d2

,

five d2

,
five.de welches netz
, f, fyve d1, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/64497-suche-g-nstige-internetflat-f-rs-handy-d-netz-d1-d2.html, five.de netz, Five D1, d1 internet flat ohne vertrag, günstige d1 internet flat, welches netz ist five, d2 five, internetflat d1, five internetflat, günstige internet flat handy d1, günstigste internet flat d1, fyve internet flat, five d1 oder d2, prepaid d1 internet flat, internet flat d1, d1 internet flat fürs handy, smartphone internet flat d1, ist fyve d1 oder d2, d1 internet flat
Oben