Suche günstige Internetflat

Diskutiere Suche günstige Internetflat im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Tag, bisher benutze ich Aldi Talk 300, habe also 300 MB Internet und 300 Einheiten. Das Problem ist, dass 300 MB relativ wenig sind und ich...
D

Daxelinho

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Firmware
Android 4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Guten Tag,

bisher benutze ich Aldi Talk 300, habe also 300 MB Internet und 300 Einheiten. Das Problem ist, dass 300 MB relativ wenig sind und ich mich schon ziemlich einschränken muss.. Und von den 300 Einheiten benutze ich nur ca. 30.. Also dort viel zu viel.

Deshalb suche ich nun nach einem anderen Tarif, bei dem ich min. 500 MB im Monat habe, und, wenn möglich 30 Freiminuten/SMS habe, ist aber nicht unbedingt nötig. Wichtig ist nur, dass ich am Ende bei ca 10 Euro lande, wenn möglich weniger.

Als Handy kommt bei mir ein Samsung Galaxy Note 2 zum Einsatz, es wäre also schön, wenn der Provider auch Micro-SIM vergibt ;)
LG
Daxelinho

Ps: Netzt ist mir relativ wumpe, habe ja bisher E-Plus gehabt und so schlecht wie alle immer schreiben fand ich das garnicht :D Hatte einen großteil zumindest H Internet,und Empfang war such nicht schlecht, höchstens die Gesprächsqualität war nicht die beste.

S

Senfdererste

Guest
Ich kann nur immer wieder NettoKom bzw. blau.de empfehlen,besonders in deinem Fall,da du mit ePlus zufrieden bist.
Was meinst du mit 300 bzw. 500 MB?
Datenhöchstmenge oder nur ab dann Drosselung?
Bei Netto gibts jedenfalls für 6,90€/30 Tage eine Internetflat (200 MB schnell,dann Drosselung) inkl. 100 Minuten Telefonie und 100 SMS in alle Netze.

D

Daxelinho

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Firmware
Android 4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Ab dann Drosselung ;)

Erstmal danke, nur 200 MB Datenvolumen sind mir zu wenig hnd 100 SMS/Minuten sind mir zu viel :D

EDIT: Wenn man 500 MB oder sogar noch mehr für evtl. 8 € bekommen kann wäre das klasse. Habe gerade mal geguckt: Habe diesen Monat von meinen 300 Einheiten gerade mal 12 verbraucht, also selbst ohne Inklusivheinheiten bei einem Preis von 9ct wären dass 1.08 €, also relativ wenig ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

MC Ecko

Guest
Könntest auch mal bei Deutschlandsim gucken. Da gibt es einen Tarif für glaube 4,95€. Enthalten sind 50 freiminuten(danach 15 ct/min sowie 50 frei-sms und 100 mb danach Drosselung. Zusätzlich kannst auf 500 mb aufstocken für 4,95. Insgesamt macht das 9,90€ pro Monat. Ist monatlich kündbar und wahlweise d-netz oder o2.

Zuletzt bearbeitet:
D

Daxelinho

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Firmware
Android 4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Daran stört mich jedoch das Lastschriftverfahren.. Muss ich mir mal überlegen.. Danke auf jeden Fall!
Gibt es noch irgenwelche Alternativen?

LG
Daxelinho

N8igall

N8igall

Junior Mitglied
Modell(e)
HUAWEI Ascend P2
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn dich das Lastschriftverfahren stört, dann hätte ich was von Fonic für dich.

Der Prepaid-Tarif "FONIC Classic Internet" im O2-Netz :
- 9 Cent pro Minute & SMS in alle deutschen Netze (im 1. Monat 25 Freiminuten)
- 500 MB ungedrosselte Datenmenge (im 1. Monat kostenlos surfen)
- Keine Vertragsbindung. Keine Grundgebühr. Kein Mindestumsatz. Monatlich kündbar.

Schau´s dir mal an:
http://www.fonic.de/lp/fonic-classic-internet

D

Daxelinho

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Firmware
Android 4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
@N8igall Hört sich nicht schlecht an! Aber was ist mit dem hier?

Flat Internet ? die günstige Handy Datenflat von simyo

Ist von Simyo, bietet 1.000 MB für 9,95 € im Monat und alles weitere 9ct/min. Hört sich doch garnicht so schlecht an :D
Und das es im Netzt von E+ ist stört mich auch nicht großartig :D

Und wie sieht es mit der Rufnummermitnahme aus? Was muss ich da tun bzw. an wen muss ich mich wenden und hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

LG
Daxelinho

D

Daxelinho

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Firmware
Android 4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Was meint ihr? Ist bisher so das beste, was ich gesehen habe. Gibt es da irgendwelche Haken?

LG
Daxelinho

D

Daxelinho

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Firmware
Android 4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Ich habe bisher keinen besseren gefunden, werde also aller Voraussicht nach zu diesem Tarif/Anbieter hin wechseln. Aber wie genau stelle ich das an? Hat da jemand Erfahrungen, wie lange das in etwa dauert? Ich möchte nämlich meine alte Rufnummer mitnehmen.

LG
Daxelinho

S

Squebles

Newbie
Modell(e)
Samsung, iPhone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Daxelinho,

hier gibt es eine 5GB Internetflat Handy Deals | Jeden Tag die Besten Handy Deals allerdings in Verbindung mit dem Kauf von einem Tablet für 1 Euro.

Vielleicht entspricht der Tarif deinen Vorstellungen. Ich finde das Angebot genial

LG Squebles

H

HF24

Newbie
Ich habe bisher keinen besseren gefunden, werde also aller Voraussicht nach zu diesem Tarif/Anbieter hin wechseln. Aber wie genau stelle ich das an? Hat da jemand Erfahrungen, wie lange das in etwa dauert? Ich möchte nämlich meine alte Rufnummer mitnehmen.

LG
Daxelinho
Simyo ist für deine Anforderungen die beste Wahl! Rufnummernmitnahme ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich! Wenn es sich bei deinem Tarif um Prepaid handelt, dann sollte es eigentlich recht schnell gehen.

smartphoner99

smartphoner99

Muuh
Standort
Berlin
Modell(e)
Htc One X
Netzbetreiber
O2
Ich würde sonst mal hier die Anbieter vergleichen.
Da kannst du auch genau angeben was du willst. allnet-flats-vergleich.de
Ich habe jetzt mal das angegeben: Nummer mit nehmen über 1000mb...

Kannst du ja auch nochmal machen mit deinen exakten Anforderungen.
Ich habe das jetzt genutzt um den passenden Anbieter zu suchen.
Bin dabei auf den hier gestoßen:

https://www.maxxim.de/tarifuebersicht?maxxim=gslrleimj9eo17dkghgqchouk2
Maxxim

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es einen Tarif, bei dem du 9,80€ zahlst und 600mb frei hast.

-keine Vertragslaufzeit
-Nummer mit nehmen usw.

Vielleicht ist das ja was für dich.

LG

Zuletzt bearbeitet:
D

DaSchneider

Newbie
Wie wäre es denn mit DeutschlandSim? Hier kannst du dir die Angebote anschauen. Bin damit sehr zufrieden (ich habe den Smart 100 Tarif). Die 500 Megabyte pro Monat an Datenvolumen reichen mir sehr gut. Nur die 250 Frei-SMS würde ich wegen WhatsApp nicht unbedingt brauchen. Dafür sind aber die 250 Frei-Minuten sehr nützlich :)

N8igall

N8igall

Junior Mitglied
Modell(e)
HUAWEI Ascend P2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich glaub, du bringst da etwas durcheinander. Du schreibst, du hättest den Smart 100 Tarif und die 500 MB Datenvolumen reichen dir völlig aus.
Beim Smart 100 Tarif gibt es nur 300 MB, ausserdem gibts da nur 100 SMS und auch nur 100 Freiminuten.
Ist sicher nur ein Schreibfehler von dir.
Zur Info gibts hier einen Überblick der Tarife von Deutschland Sim:
DeutschlandSIM Handytarife | Clevere Smartphone-Tarife

K

krissi90

Newbie
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
E-Plus
Hi ich hätte auch Fonic empfohlen, das Angebot ist gut und es geht mit Prepaid Karten.

Gruß

smartphoner99

smartphoner99

Muuh
Standort
Berlin
Modell(e)
Htc One X
Netzbetreiber
O2
Das sehe ich auch so!

Zuletzt bearbeitet:
Kinderfeld

Kinderfeld

Gliederer
Modell(e)
Samsung Omnia, stimmt sogar
PC Betriebssystem
win 7
Ich kann dir empfehlen vor dem Wechsel mal
Gutscheine auf www.Gutscheinhelden.de zu checken.

Die haben Gutscheine von fast allen Anbietern. Gutscheine von Congstar,
Simyo und auch 1&1. Dann kann man beim Wechsel noch was raus
schlagen. Außerdem habe ich gelesen, dass man Rabatt bekommt wenn
man seine Nummer mit nimmt. Das finde ich ja schon mal nicht schlecht.
Vielleicht dient das dazu die Freunde des Kunden auch ab zu werben.

Greetings Kinderfeld

Zuletzt bearbeitet:
D

DaSchneider

Newbie
Hi ich hätte auch Fonic empfohlen, das Angebot ist gut und es geht mit Prepaid Karten.

Gruß
Mal kurz eine Frage. Machen Handy Verträge denn noch viel Sinn? Mittlerweile gibt es ja auch unzählige Angebote ohne Vertrag, welche extrem günstig sind. Wenn ich mir mal alleine hier die AllnetFlat Angebote anschaue :O Da bekommt man ja eine AllnetFlat schon für unter 18 Euro. Günstiger ist es ja mit Vertrag auch niemals und man ist sogar noch gebunden?

M

MC Ecko

Guest
Bin jetzt auch seit paar Monaten von Vodafone zu Deutschlandsim gewechselt. Preistechnisch ein Riesenunterschied. Der einzige Unterschied zwischen Vertrag und Prepaid ist eventuell im Service. Muss aber nicht immer der Fall sein. Also ich würde nicht mehr so schnell bzw gar nicht mehr mit Vertrag machen. Ist aber nur meine Meinung.

Thema:

Suche günstige Internetflat

Suche günstige Internetflat - Ähnliche Themen

• Suche günstiges smartphone mit viel Leistung

Suche günstiges smartphone mit viel Leistung: Da mein smartphone schon recht alt ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen. Es sollte nicht mehr als 400€ kosten, groß sein, also ca...
  • Suche sehr günstigen mobilen Internet Tarif

Suche sehr günstigen mobilen Internet Tarif: Hallo, es gibt da diverse ab-5€/Monat-"flaterate" Tarife, es ist mir aber zu teuer da ich es nur fürs chatten brauche und keine 200MB oder 100MB...
  • Suche günstige Telefonieren, simsen und Internet (500 MB) Flat

Suche günstige Telefonieren, simsen und Internet (500 MB) Flat: Hallo, suche so eine Flat wie es oben steht, telefonieren und simens ist eigentlich nicht so wichtig, 20 SMS/Minuten telefonieren würde mir völlig...
  • Suche günstigen Prepaid-Tarif (<10 € / Monat)

Suche günstigen Prepaid-Tarif (<10 € / Monat): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaid-Tarif. Dieser sollte folgende Dinge vereinen: maximal 10 € / Monat min. 200 MB...
  • Suche günstige Internetflat fürs Handy im D-Netz (D1 oder D2)

Suche günstige Internetflat fürs Handy im D-Netz (D1 oder D2): Hallo, da hier auf dem Land O2 und E-Plus total schlecht ausgebaut ist, brauche ich auf lang oder kurz eine D-Netz Simkarte. Wichtig ist mir...