Suche günstiges iPhone

Diskutiere Suche günstiges iPhone im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, suche ein wirklich günstiges iPhone dass ich unlocken und jailbreaken kann. würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen. Cheers Snape
snape

snape

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
suche ein wirklich günstiges iPhone dass ich unlocken und jailbreaken kann.

würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen.

Cheers Snape

T

torsten1990

Newbie
ich verkauf mein 3g 16 GB weis für 150 euro VHB

snape

snape

Newbie
Threadstarter
Hallo,
sorry, ich habe kein ICQ. Was ist denn daran kaputt, dass Du es so günstig verkaugen willst? :D
Im Ebay, reissen Sie einem das Ding ja aus den Händen...

T

torsten1990

Newbie
Hi ^^

Ich weis ich wollte es eig. auch in ebay verkaufen.

Naja Also mein Iphone ist gebraucht hat deshalb auch leichte gebrauchsspuren
aber funktioniert ohne prob. kannst es dir auch gerne anschauen und ausprobieren.

Nun mal die daten:

Es handelt sich um ein Iphone 3G mit 16 Gb in der Farbe Weiß.
Es ist Aktiviert und hat die Firmware 3.0
Unlock mit Jailbreak ist möglich über dies Firmware.

Ich verkaufe es deshalb so billig da ich es ohne Zubehör verkaufe es handelt
sich hier also NUR UM DAS IPHONE (ohne Kopfhörer und Usb Kabel) hab mir das Iphone 3Gs geholt deshalb brauche ich das 3G nicht mehr.

Wenn du es dir ansehen und testen willst hab ich damit kein Prob. es funktioniert ohne prob.

E-mail: torstensattler@gmx.net

LG Torsten

Zuletzt bearbeitet:
S

shark03111992

Newbie
haste das iphone noch ???

T

Tobi2

Gast
Na - nach fast einem Jahr wohl kaum, wenn er es damals schon verkaufen wollte. :o

Thema:

Suche günstiges iPhone

Sucheingaben

günstiges iphone

,

suche günstiges iphone

,

gutes günstiges iphone

,
günstiges iphon
, f, suche billiges iphone, Snape, billiges iphone gebraucht, suche günstiges i phone, günstiges i, günstiges iphone 4 ?, günstiges gutes iphon, suche billiges iphone 4, suche günstiges i-phone, ein gutes günstiges iphone, 1, wo bekomme ich ein günstiges iphone 4, suche ein günstiges iphone, suche günstiges iphon, suche günstiges iphone 4, 9, günstiges i phone, günstiges gutes iphone, günstiges i phone 3 g günstig zu verkaufen für 150euro , iphone in fundgrube

Suche günstiges iPhone - Ähnliche Themen

• Suche günstiges smartphone mit viel Leistung

Suche günstiges smartphone mit viel Leistung: Da mein smartphone schon recht alt ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen. Es sollte nicht mehr als 400€ kosten, groß sein, also ca...
  • Suche sehr günstigen mobilen Internet Tarif

Suche sehr günstigen mobilen Internet Tarif: Hallo, es gibt da diverse ab-5€/Monat-"flaterate" Tarife, es ist mir aber zu teuer da ich es nur fürs chatten brauche und keine 200MB oder 100MB...
  • Suche günstiges iPhone 3G

Suche günstiges iPhone 3G: Hi Leute, Ich suche ein iPhone 3G. Es kann bis zu 250€ kosten. Bitte keine Defekten iPhones. Sollte nicht zu viele Kratzer haben. Ich warte auf...
  • Ich suche ein günstiges Apple iPhone

Ich suche ein günstiges Apple iPhone: Hallo Leute, suche ein wirklich günstiges iPhone dass ich unlocken und jailbreaken kann. würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen. Maria
  • Ich suche ein günstiges iPhone ohne Vertrag

Ich suche ein günstiges iPhone ohne Vertrag: Hallo miteinander ich bin auf der Suche nach einem iPhone ohne Vertrag... so günstig wie möglich... bitte NUR seriöse Angebote... Thanx...