Suche guten Kalender mit Organisation von Aufgaben etc.

Diskutiere Suche guten Kalender mit Organisation von Aufgaben etc. im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Ihr, da mein Desire nun wieder heile und funktionstüchtig bin ich nun fleißig am testen. Bin so weit auch schon rechtzufreiden, habe aber...
D

dolerene

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
e-plus
Hallo Ihr,

da mein Desire nun wieder heile und funktionstüchtig bin ich nun fleißig am testen.
Bin so weit auch schon rechtzufreiden, habe aber leider trotz vieler anderer Apps ( Astrid, Got to do, Gtaks, Jorte usw. ) noch kein Kalender gefunden, bei dem ich direkt wenn ich den Tag anklicke Termine, Aufgaben direkt erfassen und organisieren kann,
Kenn es von Sonx Ericsson das man dort sogar wenn man Termin angeklickt hat noch auswählen konnte ob Besprechung, Privat usw. Bei den Aufgaben konnte man wählen zwischen Aufgabe normal oder Anruf als Aufgabe. Erinnerungen konnten auch eingestellt werden.
So was suche ich. Und zwar alles in einem Kalender bzw. Programm. Was könnt Ihr mich noch empfehlen?

Übrigens, wie bekomme ich es hin, dass die Geburtstage mit in den Kalender übertragen werden?

Danke im voraus
dolerene

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Hi,

schaue Dir mal den Gemini Calendar an.

QR-Code dazu:

Egal bei welchem Tool ... wenn Du die Farben des Kalenders angezeigt haben möchtest, dann achte darauf, das Du nur die Farben der untersten drei Reihen nimmst. Diese werden nämlich im Moment vom Desire richtig angezeigt!

Die Geburtstage kannst Du direkt über Google einstellen, bei mir werden diese auch gesynct. Vorraussetzung dazu ist allerdings das Du Deine Kontakte mit Google verwaltest ;)

Diese findest Du wenn Du Google auf Deinem PC öffnest Mehr --> Kalender dort unten bei weitere Kalender auf Hinzufügen --> Interessante Kalender durchsuchen --> weitere --> Geburtstage und Jahrestage meiner Kontakte

Sollte Dir das nicht ausreichend sein, dann kannst Du auch mal folgendes App versuchen auf welches sehr viele "schwören" ;) EboBirthday

der dazugehörige QR-Code:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche guten Kalender mit Organisation von Aufgaben etc.

Sucheingaben

jorte geburtstage

,

kalender organisation

,

android kalender aufgaben

,
android kalender mit aufgaben
, kalender organisieren, htc kalender aufgaben, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55918-suche-guten-kalender-organisation-aufgaben-etc.html, organisation kalender, f, android kalender und aufgaben, desire kalender aufgabeb, jorte kalender geburtstag, android kalender durchsuchen, geburtstage in jorte, kalender aufgaben android, android kalender hinzufügen, guter kalender für android, aufgaben kalender android, suche guten android kalender, kalenderorganisation, htc desire kalender hinzufügen, android aufgaben kalender, jorte geburtstage anzeigen, htc desire kalender aufgaben, suche guten kalender

Suche guten Kalender mit Organisation von Aufgaben etc. - Ähnliche Themen

• Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • Suche langlebiges Handy mit guter Kamera für unter 350€

Suche langlebiges Handy mit guter Kamera für unter 350€: Leider habe ich mein Smartphone verloren (Samsung S4). Mit dem war ich bisher recht zufrieden, außer, dass ich 2 Mal in den 4 Jahren oder so, die...
  • Suche guten Kalender für mein Defy

Suche guten Kalender für mein Defy: Auf meine Symbian Handy,s habe ich immer den Handy Calendar von EpocWare benutzt, gibt es so einen guten auch fürs Defy. Und gibt es auch am Defy...
  • Suche Tipp für guten Kalender App

Suche Tipp für guten Kalender App: Hallo, ich suche einen Kalender App mit folgenden Funktionen: - Termine kann man farblich unterscheiden - Kalender ist sehr übersichtlich -...
  • Nokia 5800 suche guten Kalender

Nokia 5800 suche guten Kalender: Hallo, gibt es irgendwo einen guten Kalender für das XM5800 ähnlich wie der Outlookkalender? Danke Stefan