Suche Guten Media Player für N8

Diskutiere Suche Guten Media Player für N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hab jetzt alles durchsucht und nix gefunden. Gibts nen guten Media Player fürs N8 (vielleicht VLC Player ? ) mit dem ich auch ganz einfach...
H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N73 - N82 - N97 - N8 - LG620T
Netzbetreiber
O2
Hallo,
hab jetzt alles durchsucht und nix gefunden.
Gibts nen guten Media Player fürs N8 (vielleicht VLC Player ? ) mit dem ich auch ganz einfach Ordner abspielen kann statt umständlich eine Playlist zu erstellen ?

H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
hallo,
mit alles durchsucht meine ich das forum.
...habe den link probiert bzw. probiert diesen FOLDER PLAY zu installieren aber ich bekomme die meldung ABGELAUFENES ZERTIFIKAT. wie kann ich das umgehn ? oder gibts evtl. noch nen anderen player ? VLC player für symbian gibts nicht oder ?

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ein abgelaufenes Zertifikat kann man schnell wieder zum Laufen bewegen. Einfach das Datum um 1 oder 2 Jahre zurück stellen. Software installieren und danach das Datum wieder auf heute ändern.

Sollte dies nicht funktionieren, wird es bedeutend komplizierter: ein eigenes Zertifikat erstellen, ein Programm zum Selber-Zertifizieren installieren und dann das Programm mit dem eigenen Zertifikat versehen.

H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Die idee mit dem datum funzt leider nicht.

es muss doch nen player geben der ganze ordner abspielt, hmmmmmmmmm

E

elenno

Mitglied
Modell(e)
HTC One, Nokia N8, Nokia N73
Ja gibt es. LCG-Jukebox

Kann ich nur empfehlen!

Mich hat es auch immer genervt, das man immer erst playlisten erstellen muss, und man diese dann auch ständig aktualisieren muss, wenn man mal ein neues lied auf das handy geladen hat. Das hat nun glücklicherweise ein Ende :) nutze den Standartplayer überhaupt net mehr.

H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
PERFEKT Danke- Funktioniert einwandfrei - freu! :-)
Ja gibt es. LCG-Jukebox

Kann ich nur empfehlen!

Mich hat es auch immer genervt, das man immer erst playlisten erstellen muss, und man diese dann auch ständig aktualisieren muss, wenn man mal ein neues lied auf das handy geladen hat. Das hat nun glücklicherweise ein Ende :) nutze den Standartplayer überhaupt net mehr.

H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Kurze Frage nochmal, der will städig nen "UNLOCK KEY". Wo krieg ich den denn her ?

E

elenno

Mitglied
Modell(e)
kauf dir die software, dann bekommste auch nen unlock-key.

H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
bisjen teuer für nen player

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
... 20 Eur ist schon heftig ---- zu teuer

E

elenno

Mitglied
Modell(e)
Das sind aber 20 $. Also umgerechnet 14 €

Sicherlich ne Menge Geld, aber ich bin froh, das ich mich net mehr mit dem Standart-Player rum ärgern muss.

G

Gridli

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Samsung Galaxy I9100 S II
Netzbetreiber
1&1 - Vodafone
Firmware
4.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

probiers mal hiermit: FolderPlay 1.8 - Downloads - FAQ4Mobiles
ist eine etwas neuere Version aber auch dazu musst Du das Datum zurück stellen (auf Februar 2011 genügt aber), danach einfach wieder das aktuelle Datum machen.
Habe es ausprobiert und es funktioniert.

H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Hallo,
wie installier ich denn den player ? das ist ne 7z datei (die datei nennet sich FolderPlay1.8.7z) kenn ich garnicht. ich bin total überfragt. ich brauch doch nur nen doofen Player der ordner abspiel. Gibts doch garnicht das das so schwer ist sowas zu finden. (kostenlos versteht sich oder halt günstig). Es ist zum verzweifeln.
Hallo,

probiers mal hiermit: FolderPlay 1.8 - Downloads - FAQ4Mobiles
ist eine etwas neuere Version aber auch dazu musst Du das Datum zurück stellen (auf Februar 2011 genügt aber), danach einfach wieder das aktuelle Datum machen.
Habe es ausprobiert und es funktioniert.

G

Gridli

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1 - Vodafone
Firmware
4.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo hunter3008,

das ist eine gezipte Datei, die kannst Du mit dem Programm 7Zip extrahieren.
Dann wenn die extrahiert ist, einfach die Datei anklicken und per Ovi Suite installieren (den Anweisungen folgen)....ist eigentlich ganz einfach.....nicht verzweifeln.

viel Glück. :)

H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
hallo Gridli,
hab die datei jetzt extrahiert, datum umgestellt aber keine chance. es wird mir immer "abgelaufenes zertifikat" angezeigt. ich gebs für heute auf, morgen gehts weiter.
Hallo hunter3008,

das ist eine gezipte Datei, die kannst Du mit dem Programm 7Zip extrahieren.
Dann wenn die extrahiert ist, einfach die Datei anklicken und per Ovi Suite installieren (den Anweisungen folgen)....ist eigentlich ganz einfach.....nicht verzweifeln.

viel Glück. :)

G

Gridli

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1 - Vodafone
Firmware
4.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
also bei mir war es auch so....bin dann gefragt worden ob ich es akzeptiere....habe dann auf "diesem mal zulassen" geklickt und danach ging es....nach der Installation habe ich dann das Datum wieder umgestellt und der Player ist installiert und funktioniert.

H

hunter3008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
...tja leider kommt die frage "diesmal zulassen " bei mir nicht. ahhhhhhhhhhhhhhhh, es ist zum haare raufen. muss doch irgendwie gehn ....
also bei mir war es auch so....bin dann gefragt worden ob ich es akzeptiere....habe dann auf "diesem mal zulassen" geklickt und danach ging es....nach der Installation habe ich dann das Datum wieder umgestellt und der Player ist installiert und funktioniert.

E

elenno

Mitglied
Modell(e)
Schau mal, ob du in den Installationseinstellungen deines Handys bei dem Punkt Software-Installation "Alle" eingestellt hast.

Ohne dieser Einstellung bekommst du auch keine Abfrage (diesmal zulassen).

Thema:

Suche Guten Media Player für N8

Sucheingaben

nokia n8 video player

,

media player für nokia n8

,

nokia n8 media player

,
Video Player für Nokia N8
, nokia n8 mediaplayer, n8 media player, vlc player nokia n8, media player n8, nokia n8 player, player n8, mediaplayer für nokia n8, player für n8, media player für n8, video player nokia n8, mediaplayer nokia n8, vlc player für nokia n8, nokia n8 media player download, music player nokia n8, n8 mediaplayer, nokia n8 music player, N8 Video player, nokia n8 video player download, video player n8, vlc player n8, folderplay n8

Suche Guten Media Player für N8 - Ähnliche Themen

• Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • Suche langlebiges Handy mit guter Kamera für unter 350€

Suche langlebiges Handy mit guter Kamera für unter 350€: Leider habe ich mein Smartphone verloren (Samsung S4). Mit dem war ich bisher recht zufrieden, außer, dass ich 2 Mal in den 4 Jahren oder so, die...
  • Suche gutes Seniorenhandy

Suche gutes Seniorenhandy: Hallo, wer weiß wo ich ein gutes Seniorenhandy finden kann?
  • Suche gute Spiele Apps die fesseln und spannend sind

Suche gute Spiele Apps die fesseln und spannend sind: Hallo, wie oben steht suche ich gute Spiele für mein iPhone 6. Die Games sollten spannend sein und nicht so monoton wie irgendwas permanent...
  • Suche Iphone 5 guter Zustand max.200€

Suche Iphone 5 guter Zustand max.200€: Ja frage steht ja oben :thumbs: