Suche guten Versandhändler für EL 71...

Diskutiere Suche guten Versandhändler für EL 71... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Da meine Bestellung für das EL 71 von Amazon storniert wurde (angeblich ist das Handy ausm Programm rausgenommen worden !!!) suche ich...
  • Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #1
E

EL71-Fan

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Da meine Bestellung für das EL 71 von Amazon storniert wurde (angeblich ist das Handy ausm Programm rausgenommen worden !!!) suche ich jetzt einen zuverlässlichen Ersatz :rolleyes:

Hat jmd. schon Erfahrungen mit 7mobile.de oder mobilebomber.de gemacht ?

Habe da immer so meine Bedenken mein Geld per Vorkasse Leuten oder Firmen anzuvertrauen die ich nicht "kenne" ?!!?

Könnte natürlich per Nachnahme machen, kostet aber fast immer 6-8 Euro mehr!

PS: Klar weiß ich, dass es das EL 71 bei E-Plus für 212,- Euro gibt, aber unser super toller Shop hier im Ort kommt nicht in die Pushen :D Haben versprochen mich zurückzurufen usw usw... Nichts von gekommen.... Also bestell ich woanders... FERTIG :thdown:

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #2
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Habe bei Mobilebomber schon mehr als 10 Handys bestellt. Bisher ohne jegliches Problem :thumbs:
Also ich kann Mobilebomber empfehlen !

Finde interessant dass Amazon dass EL71 aus dem Programm genommen hat - bringt mich n bisschen zum Grübeln.....

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #3
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
@EL71-Fan
Einen Tipp habe ich nicht. Ich wundere mich, denn Amazon hat das
BenQ-Siemens EL71 Handy opal black gelistet. Ok, in schwarz.

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #4
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
meylers schrieb:
@EL71-Fan
Einen Tipp habe ich nicht. Ich wundere mich, denn Amazon hat das
BenQ-Siemens EL71 Handy opal black gelistet. Ok, in schwarz.

Gelistet sind beide Varianten noch. Aber auf Lager definitiv nicht (Lieferbar in 1 bis 2 Wochen). Wäre schade wenn Europas grösster Onlineshop dass wirklich gute EL71 aus dem Programm schmeisst. Vor allem wäre es für benQ nicht gut - da kommt ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Kein EF81 bei T-Online und EPlus, kein EL71 bei Amazon - oje......

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #5
S

siemenssack

Gesperrt
Hab bei Mobilebomber schon mehrere Phones bestellt und hab immer offensichtlich gebrauchte Geräte bekommen samt Kratzern...
Warte lieber bis es bei Amazon wieder zu bekommen ist...

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #6
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Selbst bei E-Plus dürfte es sich nur noch um wenige Tage handeln, bis das schwarze verfügbar ist.

@EL71-Fan

Warum bestellst Du nicht im E-Plus Online-Shop, falls Du das silberne möchtest?

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #7
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ich habe erst kürzlich ein ME75 bei www.fonmarkt.com bestellt und bin ganz zufrieden mit Preis und Leistung. Die Lieferzeit war noch akzeptabel, angeblich funzte Abbuchung nicht. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #8
E

EL71-Fan

Mitglied
Threadstarter
Mathias Lukas schrieb:
Selbst bei E-Plus dürfte es sich nur noch um wenige Tage handeln, bis das schwarze verfügbar ist.

@EL71-Fan

Warum bestellst Du nicht im E-Plus Online-Shop, falls Du das silberne möchtest?

Kostet auch 5,- Euro Nachnahmegebühr also insgesamt 218,- Euro, bei mobilebomber.de würde ich 200,- mit Versand bei Vorkasse bezahlen.. Deswegen :p (Ich weiß, alter Geizhals *gg*)

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #9
T

the_great_1

Mitglied
Achtung! Habe eben beim Bomber angerufen und die haben das Handy noch gar nicht!

Man ich brauch das Teil jetzt echt mal langsam *grrr* Na ja werd mir das jetzt wohl bei nem E Plus Shop irgendwo (löl mus ersmal einen finden) kaufen...

Finde persöhnlich die silberne Version besser!

cu

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #10
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Ich hatte ja schon einen Thread zur Verfügbarkeit des EL71 geschrieben.
Hier in Bremen ist nachwievor die Situation, das einzig unsere 3 ePlus Shops (ja.. Bremen brauch gleich 3 stück *G*) das EL71 anbieten UND zum teil (wenn auch in sehr kleinen stückzahlen) auf Lager haben.
Ich habe halt letzte Woche mein EL71 bei ePlus gekauft und da hatten die in den Shop grade noch 3 Stück. Allerdings auch schon ein Gerät in schwarz (kein Dummy!) aber nur als vorführgerät, nicht verkäuflich.
Ich hatte vorher auch versucht über mehrere Onlineshops versucht, das EL71 zu beziehen, aber ich musste feststellen, das selbst wenn im Shop stand "sofort verfügbar", NIE ein Handy auf lager war, sondern immer mit 1-2 Wochen Lieferzeit.
Meine Empfehlung lautet daher: ePlus Shop, da ist z.zt. die Chance am größten ein EL71 "abzubekommen"

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #11
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
... war gerade bei uns im MediaMark (Köln). Bis eben waren noch 15 EL71 vorrätig. Preis 219€. Kann mir also nicht wirklich vorstellen, das BS da Lieferschwierigkeiten hat.:)

Greetinx, handyprayer

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #12
P

pp-woodway

Member
Modell(e)
EL71 Opal Black
Firmware
17
PC Betriebssystem
xp prof.
EL71 Opal Black

Kann denn schon jemand etwas genaueres über den Termin für die Einführung der Opal Black Version sagen. Bei Eplus vertrösten die dich immer mit der gleichen Aussage, zur zeit ist es uns nicht möglich einen Termin oder einen genauen Preis zu nennen. Kann ja sein das die guten Leute von der Serviceabteilung das echt nicht wissen. Aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #15
E

EL71-Fan

Mitglied
Threadstarter
Hab heute nochmals beim EPlus Laden angerufen und nach dem EL 71 gefragt...

Antwort: "Wir haben wohl ein paar EL71´s gehabt, aber alle sind verkauft bis auf ein bzw. zwei Stück... Die sind für Vertragsabschlüsse festzuhalten."

Und bei der Nachfrage wann denn wieder welche nachgeliefert werden für "Normalsterbliche" (nicht E+ Nutzer :anrufen: ) , kam nur "weiß ich nicht, dauert wohl sehr lange"..... Also hatte es gar keinen Sinn da noch ein 5. Mal anzurufen...

Also diesen E+ Laden kann man echt nicht empfehlen.. Kunden-Service = 0%

Habs dann einfach bei einem Freien Tel.Laden versucht, und siehe da! EL71 in Silber sind sogar da! Und nach ein bißchen Fragen und Nachhaken auch noch nen Superpreis wie ich finde: 209 Euro....

Endlich hab ich mein EL71 :thumbs:

PS: Produktionsdatum 10.05.06

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #16
P

pp-woodway

Member
Modell(e)
EL71 Opal Black
Firmware
17
PC Betriebssystem
xp prof.
  • Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #17
T

the_great_1

Mitglied
Meins wurde vor 2 Stunden laut der Mail von MB versand!

Dann isses ja noch morgen da? *freu*

cu

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #18
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Schau dich doch bei Preissuchmaschienen um und leg hier besonderen Wert auf die Rezensionen. Wenn die schlecht sind: FINGER WEG

Und mach einen grossen Bogen um 123Handydiscount: 0 Kulanz; 0 Service und unverschämte Mails obendrauf. Das geht besser.

• Suche guten Versandhändler für EL 71... Beitrag #19
T

the_great_1

Mitglied
Hab mich totaL aufgeregt weil dieser Mob.Bomber das immer noch nicht da hat.Habe die Bestellung per Mail gecancelled und mir eins bei ebay für insg. 189 Euro gekauft...Per Paypal sofort geazhlt und bin zuversichtlich, dass es Samstag ankommt.

cu

Thema:

Suche guten Versandhändler für EL 71...

Suche guten Versandhändler für EL 71... - Ähnliche Themen

Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

mobilebomber versandhandel

Oben