Suche gutes altes Handy

Diskutiere Suche gutes altes Handy im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich weiß nicht so recht, ob ich in diesen Bereich passe mit meiner Frage finde aber nix passenderes... Also, es geht darum, dass ich...
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Guten Tag,
ich weiß nicht so recht, ob ich in diesen Bereich passe mit meiner Frage finde aber nix passenderes...

Also, es geht darum, dass ich im moment ein Sony Ericsson w395 nutze. Nur is da der Empfang im Gegensatz zu anderen Handys bescheiden.

Nun mein Handy muss eigentlich nur telefonieren und sms verschicken können, der rest is wurscht. Von daher dachte ich, dass ich bei den Classics richtig bin und bitte um Ratschläge für ein robustes Handy mit guter Sendeleistung.

Danke schon mal im Voraus und entschudigt, falls ich in diesem Bereich mit meinem Thread falsch bin.

Gruß Tim Buktu

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Vllt. hast du im Forum "Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) " bessere Resonanz

T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
oh, alles klar, danke, werd ihn da noch ma reinsetzen

T

Tobi2

Gast
Hmm, es geht nicht draus hervor, ob du nun nur Vorschläge willst oder direkt irgendwelche Angebote von anderen Usern bekommen möchtest... Wenn letzteres zutrifft, dann biste in der Fundgrube richtig.

T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Nee, eigentlich such ich eher Vorschläge, wobei wenn mit direkt jemand was gutes anbieten kann...

Aber eigentlich würd ich mir lieber ein ungebrauchtes Gerät kaufen.

Gruß Tim Buktu

T

Tom Arena

Handysammler
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
LG KM900 Arena, HTC Touch Pro 2, HTC Touch 3G, HP iPAQ 514, Simvalley SX330, Siemens S45i
Netzbetreiber
1&1, T-Mobile, Solomo Pro
Firmware
KM900AT_V10p (LG)
PC Betriebssystem
Win XP
'n Abend,

ich telefoniere seit Jahren mit dem Siemens S45i - damals stimmte die Qualität noch! Damit habe ich bisher super gute Erfahrungen gemacht, der Empfang ist auch da noch gut, wo andere (HTC, HP, LG) schon lange abgerauscht sind. Habe auch ein Zweithandy im Wagen, Sommer wie Winters, bisher immer im Notfall voll einsatzbereit. Die Akkus hielten aber immer nur ca. 3 Jahre, dann musste ein neuer her. Das S45i gibt es vereinzelt noch immer als "Neu-Gerät", da scheinen sich ein paar Spezis eingedeckt zu haben.

VG, Tom

T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Danke für den Tipp, aber das Teil is auch relativ teuer, dafür, dass es so alt ist... Werds mir aber trotzdem ma überlegen, hab ein Geschäfts-Handy von Siemens, das hat auch schon einiges ausgehalten, scheint also ganz nach meinem Geschmack zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche gutes altes Handy

Sucheingaben

Altes gutes handy

,

gutes älteres handy

,

gutes älteres smartphone

,
gutes altes handy
, suche altes händy, gutes altes smartphone, altes aber gutes handy, gutes älteres händy, ich suche altes händy von alcatel, was ist ein gutes altes handy, handy mit bester sendeleistung, älteres aber gutes handy, gutes alte handy, suche gutes älteres handy, altes gute handy, alte handy suchen, handy mit guter sendeleistung, alt handy suche, suche handy mit guter sendeleistung, suche ein altes handy, gute alte handys

Suche gutes altes Handy - Ähnliche Themen

• Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • Suche langlebiges Handy mit guter Kamera für unter 350€

Suche langlebiges Handy mit guter Kamera für unter 350€: Leider habe ich mein Smartphone verloren (Samsung S4). Mit dem war ich bisher recht zufrieden, außer, dass ich 2 Mal in den 4 Jahren oder so, die...
  • Suche gutes Seniorenhandy

Suche gutes Seniorenhandy: Hallo, wer weiß wo ich ein gutes Seniorenhandy finden kann?
  • Suche gute Spiele Apps die fesseln und spannend sind

Suche gute Spiele Apps die fesseln und spannend sind: Hallo, wie oben steht suche ich gute Spiele für mein iPhone 6. Die Games sollten spannend sein und nicht so monoton wie irgendwas permanent...
  • Suche Iphone 5 guter Zustand max.200€

Suche Iphone 5 guter Zustand max.200€: Ja frage steht ja oben :thumbs: