Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay

Diskutiere Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey comm.! wie oben beschrieben suche ich ein gutes display fuer vorne, da ein auto ueber mein i gefahren ist -.- vielen dank fuer eure hilfe
P

Pply

Gast
hey comm.!

wie oben beschrieben suche ich ein gutes display fuer vorne, da ein auto ueber mein i gefahren ist -.-

vielen dank fuer eure hilfe

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich dir nur iFixit wärmstens empfehlen, die Teile sind von guter Qualität.

Aber hey! Auto vs iPhone und am Ende ist nur das Display platt? Respect ... :D

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Thema:

Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay

Suche gutes Iphone 5 16GB vorderdisplay - Ähnliche Themen

• Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • Suche Iphone 5 guter Zustand max.200€

Suche Iphone 5 guter Zustand max.200€: Ja frage steht ja oben :thumbs:
  • Suche die iphone 7 / ios10 wallpapers in guter qualität

Suche die iphone 7 / ios10 wallpapers in guter qualität: Ich bin auf der Suche nach hochauflösenden Bildern von den offiziellen Hintergründen von dem iphone 7. Die mit der blauen Kugel. Finde sie leider...
  • Suche eine gute IPhone Alternative, bitte um Hilfe!

Suche eine gute IPhone Alternative, bitte um Hilfe!: Hallo liebe Community :) Ich bin neu im Forum und kenne mich leider nicht ganz so gut mit den vielen neuen Handys aus^^ Ich habe oft gehört, dass...
  • jail´en is geil..

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...