Suche Handy

Diskutiere Suche Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich suche ein Handy, das viele SMS und Adressen speichern und zumindest auch die Adressen mit dem Rechner syncen kann. Sollte ned grad das...
  • Suche Handy Beitrag #1
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich suche ein Handy, das viele SMS und Adressen speichern und zumindest auch die Adressen mit dem Rechner syncen kann. Sollte ned grad das älteste Modell sein. MMS währe ned schlecht, ist aber nicht notwendig. Auch eine Kamera muss nicht sein. Dachte so an C75 oder AX75, kann jedoch bei keinem herausfinden, wie viele SMS des speichern kann. Kann auch ein Nokia sein, sonst keine anderen Marken (wegen Service vor Ort).

Vielen Dank!

KobiP

PS: Wird ohne Vertrag gekauft, also auch ned die teuersten Modelle vorschlagen!

• Suche Handy Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

bitte das nächste Mal im Allgemeines/Neue Informationen Sub-Forum posten ;)

Habs verschoben!

Gruß,
Mathias

• Suche Handy Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Suche Handy Beitrag #4
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Jo, würde halt bedeuten, das ich 100 SMS oder mehr auf dem Handy speichern kann. 50 würden auch schon langen. Aber wenn die im Archiv den Handyspeicher belasten, dann kann man ja ne Menge archivieren...

K

• Suche Handy Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Suche Handy

Suche Handy - Ähnliche Themen

Beratung: Suche Handy mit Navigation aus Adresskontakte - geht nicht in X6: Hallo, ich nutze das Smartphone Nokia X6 und suche ein ähnlich leicht Besseres. Wichtigster Punkt: Die Navigation aus den Kontakten heraus sollte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
iOS 8: Überblick der wichtigsten Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 8 vor. Nachdem Apple im letzten Jahr mit iOS 7 deutlich die Optik umkrempelte liegt in diesem Jahr zu iOS 8...
Suche Nokia Handy...oder gibt es für meine wünsche doch eine andere marke: Hi Ihr lieben...suche ein ein handy...nokia bevorzug das...aber andere vorschläge schaue ich mir auch gerne an... das relativ normal ist...also...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben