Suche Handytasche mit Reißverschluss

Diskutiere Suche Handytasche mit Reißverschluss im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, ich hatte lange Zeit für mein S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss der Fa. Bugatti, die ich mir für gut 15 Euro...
PH1073

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
HTC One M8s / Android 5.0.2 mit HTC Sense
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Hallo Leute,

ich hatte lange Zeit für mein S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss der Fa. Bugatti, die ich mir für gut 15 Euro bei MediaMarkt gekauft hatte. Leider ist nun nach gut 18 Monten der Reißverschluss kaputt und ich suche jetzt eine neue Tasche.......wieder mit Reißverschluss! Der Markt gibt anscheind nicht viel her. Bei MediaMarkt konnte ich die alte Tasche nicht finden, wie auch leider bis jetzt nicht im Internet. Als Alternative hatte ich eine Klapptasche im Netz gefunden. Diese wurde aber für das S4 I9295 angegeben. Ich weiß leider nicht, ob das S4 GT-I9295 und das S4 I9295 die gleichen Modelle sind, oder doch und halt nur mit einer anderen Bezeichnung.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp gegen, wo ich für das S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss finden kann?

Vielen dank für Eure Hilfe und liebe Grüße,

Thomas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist ein und dasselbe Modell.

Q

Quß

Gast
Geh zu einer Änderungsschneiderei und lass dir dort einen neuen Reißverschluß einnähen.Kannst auch vorher in einem Kaufhaus selber einen passenden RV aussuchen und mitbringen.Dann hast deine Tasche wieder und nicht irgendein Gelumpe.

PH1073

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Hi Leute,

ich danke Euch für Eure schnelle Antwort. Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen :-)

smartphoner99

smartphoner99

Muuh
Standort
Berlin
Modell(e)
Htc One X
Netzbetreiber
O2
Ein auf Portemonnaie oder was? ^^

Q

Quß

Gast
Und hier ein Gedicht
Warum nicht?
Reißverschluss ist staubdicht
Hey Gringo,ich kenne genug Fälle,wo ein Handy entsorgt wurde,nur weil es verstaubt war: Kamera,Homebutton,Kopfhörerbuchse...
Soll Leute geben,die nicht alle zwei Jahre ein Neues kaufen möchten.

PH1073

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Jou...habe mir ersteinmal eine ganz normale Handytasche zugelegt......halte aber immer noch Ausschau nach Taschen mit Reissverschluss. Wer weiss.....vielleicht werde ich ja fündig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn schon mal nach sowas gegoogelt? Wenn ich als Suchbegriff Handytasche Reißverschluss galaxy s4 eingebe, dann gibt es schon einige Ergebnisse dazu.

Thema:

Suche Handytasche mit Reißverschluss

Suche Handytasche mit Reißverschluss - Ähnliche Themen

• Suche Tasche für iphone4

Suche Tasche für iphone4: Hallo! Ich suche eine Tasche für das Iphone4. Ich habe schon eine Hartschale hinten drauf, jedoch ist das vordere Display frei. Ich möchte nun...
  • Suche Handytasche für 5230

Suche Handytasche für 5230: Abend zusammen, da ich bald ein Nokia 5230 bekomme möchte ich mir dazu eine Handytasche kaufen. Da ich aber "spezielle" Vorstellungen habe weiß...
  • suche fitbag handytasche!! bitte helfen

suche fitbag handytasche!! bitte helfen: hallo leute, habe bereits seit einem halben jahr die FITBAG Handytasche für das nokia e71 (aus echtem nappaleder) habe sie leider gestern...
  • S: Suche Adapter für Surface Laptop 3

S: Suche Adapter für Surface Laptop 3: Es sollte über einen HDM Anschluss, USB-A, USB-C, SD-Kartenleser verfügen.