Suche Handytasche mit Reißverschluss

Diskutiere Suche Handytasche mit Reißverschluss im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, ich hatte lange Zeit für mein S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss der Fa. Bugatti, die ich mir für gut 15 Euro...

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
28
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
HTC One M8s / Android 5.0.2 mit HTC Sense
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Hallo Leute,

ich hatte lange Zeit für mein S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss der Fa. Bugatti, die ich mir für gut 15 Euro bei MediaMarkt gekauft hatte. Leider ist nun nach gut 18 Monten der Reißverschluss kaputt und ich suche jetzt eine neue Tasche.......wieder mit Reißverschluss! Der Markt gibt anscheind nicht viel her. Bei MediaMarkt konnte ich die alte Tasche nicht finden, wie auch leider bis jetzt nicht im Internet. Als Alternative hatte ich eine Klapptasche im Netz gefunden. Diese wurde aber für das S4 I9295 angegeben. Ich weiß leider nicht, ob das S4 GT-I9295 und das S4 I9295 die gleichen Modelle sind, oder doch und halt nur mit einer anderen Bezeichnung.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp gegen, wo ich für das S4 Aktive GT-I9295 eine Handytasche mit Reißverschluss finden kann?

Vielen dank für Eure Hilfe und liebe Grüße,

Thomas
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist ein und dasselbe Modell.
 
Q

Quß

Gast
Geh zu einer Änderungsschneiderei und lass dir dort einen neuen Reißverschluß einnähen.Kannst auch vorher in einem Kaufhaus selber einen passenden RV aussuchen und mitbringen.Dann hast deine Tasche wieder und nicht irgendein Gelumpe.
 

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
28
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
HTC One M8s / Android 5.0.2 mit HTC Sense
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Hi Leute,

ich danke Euch für Eure schnelle Antwort. Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen :-)
 

smartphoner99

Muuh
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell(e)
Htc One X
Netzbetreiber
O2
Ein auf Portemonnaie oder was? ^^
 
Q

Quß

Gast
Und hier ein Gedicht
Warum nicht?
Reißverschluss ist staubdicht
Hey Gringo,ich kenne genug Fälle,wo ein Handy entsorgt wurde,nur weil es verstaubt war: Kamera,Homebutton,Kopfhörerbuchse...
Soll Leute geben,die nicht alle zwei Jahre ein Neues kaufen möchten.
 

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
28
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
HTC One M8s / Android 5.0.2 mit HTC Sense
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Jou...habe mir ersteinmal eine ganz normale Handytasche zugelegt......halte aber immer noch Ausschau nach Taschen mit Reissverschluss. Wer weiss.....vielleicht werde ich ja fündig.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn schon mal nach sowas gegoogelt? Wenn ich als Suchbegriff Handytasche Reißverschluss galaxy s4 eingebe, dann gibt es schon einige Ergebnisse dazu.
 
Thema:

Suche Handytasche mit Reißverschluss

Suche Handytasche mit Reißverschluss - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben