[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio

Diskutiere [suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Nochmal ein kurzes Feedback zu meinem "Rätselfehler" und dessen Lösung. Es lag tatsächlich an der 2G/3G-Geschichte, also jetzt alles Paletti...
PeterHadTrapp

PeterHadTrapp

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5 active
Netzbetreiber
Aldi-Talki
Nochmal ein kurzes Feedback zu meinem "Rätselfehler" und dessen Lösung.
Es lag tatsächlich an der 2G/3G-Geschichte, also jetzt alles Paletti.
Ich habe das ganze dann auch mal an den Provider rückgemeldet, damit die in künftigen Fällen vielleicht wenigstens auf die Idee kommen, die User auf die betreffende Einstellung als Möglichkeit hinzuweisen und dort ziemliche Verblüffung hervorgerufen.
Der "zuständige" Sendemast wird nun wohl überprüft werden, zumindestens sagte man mir das. Und zwischenzeitlich habe ich auch von mehreren anderen Personen an meinem Wohnort von ähnlichen Problemen gehört.

Gruß + Dank
Peter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Rückmeldung

Thema:

[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio

Sucheingaben

aldi talk bedingtes weiterleiten aktiviert

,

bedingtes weiterleiten aktiv anruf beendet

,

usp-forum.de driver s5660

,
bedingtes weiterleiten aktiv samsung s4
, samsung galaxy s4 bedingtes weiterleiten deaktivieren, bedingtes weiterleiten aktiv o2, samsung s3 mini bedingtes weiterleiten aktiv, bedingtes weiterleiten aktiv, anrufe kommen nicht an bedingte weiterleitung, aldi talk bedingtrs weiterleiten aktiv, ich kann nicht telefonierwn zeigt mur bedingte weuter leiten aktiv, samsung bedingtes weiterleiten aktiv, Bedingte weiterleitung aktiviert, bedingte weiterleitung aktiv samsung, bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv, galaxy handy s3 bedingtes weiterleiten, Meldung bedingtes weiterleiten aktiv, Bedingtes weierleiten aktiv, bedingtes weiterleiten deaktivieren, samsung s4 bedingtes weiterleiten aktiv, bedingtes weiterleiten aktiv samsung, anruf beendet bedingte rufweiterleitung, bedingtes weiterleiten deaktivieren aldi talk, bedingtes weiterleiten aktiv deaktivieren s4, galaxy s5 flackern 2g empfang

[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio - Ähnliche Themen

• Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+: Guten Morgen, brauche dringend Hilfe. Mein S8+ (SM-G955F) hängt in einem FactoryBinary fest, ausgelöst durch eine combination file. Ich wollte...
  • Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....

Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....: Hi Zusammen, nachdem ich das Internet durchforstet habe merkte ich, dass ich Hilfe brauche. Ich habe zur Zeit noch das Samsung s4 mini, Android...
  • [Suche] Smartphone um 150€

[Suche] Smartphone um 150€: Hallo Community, ich habe kaum Erfahrung mit Smartphones und aus gegebenem Anlass brauche ich nun ein neues Handy, hier würde sich nun ein...
  • Software glaub kaput nach wasseraktion

Software glaub kaput nach wasseraktion: Hey Leute, also ich erzähl einfach ma was passiert ist, hatte mein iphone aufm schrank über der spüle, hab dann die schrank-tür aufgemacht und...