Suche: i8910 HD Biete: Samsung S8000 Jet + Geld / weitere Handys

Diskutiere Suche: i8910 HD Biete: Samsung S8000 Jet + Geld / weitere Handys im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte gerne von meinem Jet auf ein Smartphone wechseln. Das Jet ist ein super Handy, jedoch reichen mir die Organizer-Funktionen nicht aus...
T

Tripple-T

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Ich möchte gerne von meinem Jet auf ein Smartphone wechseln. Das Jet ist ein super Handy, jedoch reichen mir die Organizer-Funktionen nicht aus.

Ich biete:

1. Samsung Jet (Roseblack) 17.07.2009 gekauft (also noch über 1 Jahr Garantie) leichte Gebrauchsspuren inkl. echtleder Tasche, 3 * Vikuity DQC 160.

2. Eten Glofiish X 800 (Smartphone mit Windows Mobile 6.1) (Die Folie auf dem Display ist ziemlich verschramt, das Display selber allerdings nicht) Die Rückseite hat einige Kratzer abbekommen, das Handy funktioniert aber ohne Probleme!

3. Simvalley SX-330 (Dual-Sim Handy) kaum benutzt und mir fallen jetzt auch keine Gebrauchsspuren auf.

Alle Handys sind Sim-, Netlock- und Branding-Frei.

Falls nur Interesse an einem Handy besteht, können wir über einen Zuschlag reden.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine persönliche Nachricht oder einfach hier posten.

Anhänge

E

esmapamir

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
Vodafone
Was wollen Sie den für das Jet ?

T

Tripple-T

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
190€ VB inkl. 8GB Speicherkarte und dem oben genannten Zubehör.

Thema:

Suche: i8910 HD Biete: Samsung S8000 Jet + Geld / weitere Handys

Suche: i8910 HD Biete: Samsung S8000 Jet + Geld / weitere Handys - Ähnliche Themen

• Suche Samsung I8910 HD oder Motorola Milestone!!

Suche Samsung I8910 HD oder Motorola Milestone!!: Hallo, ich suche ein relativ neues Samsung I8910 HD oder ein Motorola Milestone!! Wer hilft weiter? Kann im Tausch und Aufschlag bei Interesse...
  • Suche bestimmte Programme für das i8910 HD

Suche bestimmte Programme für das i8910 HD: Moin! Ich hab das i8910 DH zu Weihnachten bekommen und bin ziemlich begeistert davon. Nur fehlen mir ein paar "Programme", die ich gerne nutzen...
  • S: Suche Adapter für Surface Laptop 3

S: Suche Adapter für Surface Laptop 3: Es sollte über einen HDM Anschluss, USB-A, USB-C, SD-Kartenleser verfügen.
  • Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!

Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!: Auf Smartphones mit großen Displays, wie nun auch der Oppo Find X2 Serie ist es etwas schwieriger, wenn man mit einer Hand die Statusleiste...