Suche im Appstore liefert keine Ergebnisse

Diskutiere Suche im Appstore liefert keine Ergebnisse im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe seid einigen Tages das Problem, dass die Suche im Appstore keine Ergebnisse mehr liefert, gebe ich z.B. Facebook ein, erscheinen bei...
D

drummer16

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,
ich habe seid einigen Tages das Problem, dass die Suche im Appstore keine Ergebnisse mehr liefert, gebe ich z.B. Facebook ein, erscheinen bei der eingabe noch die Such-Vorschläge, dann bleibt das Ergebnissfenster allerdings weis.
Hat jemand das selbe Problem? Kann man das beheben oder liegt es an Apple?

iPhone 5, 16GB, iOS 6

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Auch hier der Rat eines HardResets

D

drummer16

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-Mobile
und das obwohl ich es erst 1 woche habe?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ein Hardreset ist nix wildes, eben ein erzwungener Reboot des iPhone. Das ist einfach die globalste Form zur Fehlerbehebung, da mit dem Reboot alle Prozesse beendet werden die iOS so ausführt, im Zweifel auch mal "hängende" Prozesse.
Mit iOS 6 scheint der AppStore noch nicht so recht rund zu laufen, war schon in den Betas gut zu beobachten das der Umbau des Store nicht ohne Schmerzen ist. Also, mache den http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html womit auch der AppStore neu startet, dann weiter sehen...

Gruß

D

drummer16

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-Mobile
ich habe den hardreset mal durchgeführt, das komische ist aber, dass der rote Balken nicht erscheint, das Gerät startet sehr schnell neu, die apps sind nicht beendet, ich muss auch die sim nicht entsperren.
Das Problem besteht immer noch.
Mir scheint, dass der hardreset funktioniert hat.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So ist das normal, beim Hardreset erscheint der rote Slider nicht, das Gerät startet einfach durch mit Apple Logo. Das danach alles so ist wie verlassen, also die Apps im Task sind, auch normal. Die sind aber alle beendet, liegen nur "eingefroren" im RAM.

Wenn der Hardreset nix gebracht hat, komisch, deutet aber dann eher auf ein Problem mit dem Store hin. Beobachte das mal den Tag noch, sonst wende dich dazu mal direkt an Apple 0800 2000136

Gruß

U

Unregistriert

Gast
Bei mir das gleiche beim iPad 3, Suche im AppStore als Text gefunden, beim anklicken kein Ergebnis. Ein link aus einer Website zur App findet diese dann doch im AppStore. Hardreset und Neuaufsetzen hat nichts gebracht.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Spinnt der Store, dessen Server, gibt sich von selbst.

Gruß

Sent with Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Beim iphone5 gibt es das Problem nicht, nur beim ipad3

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Muss mal gucken heut Abend.

Gruß

Sent with Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Manche Suchen bringen ein Ergebnis, ioutbank geht, ipostbank geht nicht, Postbank geht wiederum (dann kann dort auch ipostbank unter iphone Apps ausgewählt werden), das Problem scheint immer dann aufzutauchen wenn nach einer iphone app im iPad gesucht wird, die es nicht unter gleichem Namen als ipad app gibt, mehr-tanken bringt auch kein Ergebnis.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, ist am Ende logisch, die genannten Apps gibt es nicht als iPad Version und daher findet die Suche nix.

Gruß

U

Unregistriert

Gast
Es wird auch nichts bei dem Button iphone Apps gefunden, die sollten gefunden werden, das war bisher möglich

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann weiß der Fuchs ;-)
Löpt was im Store quer, reproduzieren kann ich deine Beschreibung, woran es am Ende liegt weiß ich aber auch nicht.

Gruß

Thema:

Suche im Appstore liefert keine Ergebnisse

Sucheingaben

app store zeigt keine apps

,

lg apps store keine ergebnisse

,

lg app store keine ergebnisse

,
app store suche geht nicht
, iphone 5 app store geht nicht, app store keine ergebnisse, appstore keine suchergebnisse, iPad App. Store zeigt keine Ergebnisse, app store keine suchergebnisse, iphone 5 keinen kontakt mit app store, app store zeigt keine apps an, lg appstore keine ergebnisse, app store suchfunktion geht bei ios 6 nicht, ipad app store keine ergebnisse, app store suche funktioniert nicht, app store funktioniert nicht mehr ios 6.1, app store geht seit ios6 nicht mehr, ios 6.1 app store startet nicht, app store iphone 5 funktioniert nicht, app store iphone 5 geht nicht, App Store zeigt keine Ergebnisse bei der Suche, ipad appstore keine suchergebnisse, app store ios 6 keine suchergebnisse, lg apps store geht nicht, appstore erscheinen keine apps

Suche im Appstore liefert keine Ergebnisse - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • iOS 6 ... Optimierung der AppStore Suche

iOS 6 ... Optimierung der AppStore Suche: Apple kündigte bei der ersten Vorstellung von iOS 6 an, auch der AppStore wird komplett überarbeitet. In den Betaversionen ist der Umbau schon...