Suche im Startmenue entfernen! Wie?

Diskutiere Suche im Startmenue entfernen! Wie? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, kann mir jenmand sagen, wie ich aus dem Display die Suche: Internet und Eig. Inhalte entfernen kann, brauche die Funktion nicht! Mir...
B

Budenmacher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Leute,
kann mir jenmand sagen, wie ich aus dem Display die Suche: Internet und Eig. Inhalte entfernen kann, brauche die Funktion nicht! Mir reicht der Kalender! Evtl. wisst ihr auch wie man die WLAN-Suche ebenfalls löschen kann...Wäre supi!
Gruß Budenmacher

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Meinst du vllt. den aktiven Standby?
Im Menü unter System- Display personalisieren- aktiven Standby deaktivieren(Müsste ungefähr diese Reihenfolge sein.)

Thema:

Suche im Startmenue entfernen! Wie?

Sucheingaben

htc 7 trophy startmenü

,

nokia menü löschen

,

samsung i900 omnia startmen

,
nokia wlan-suche deaktiviert ausblenden
, nokia wlan auf display entfernen, schnellzugriffsleiste deaktivieren samsung, samsung omnia 7 startmenü löschen, nokia 5800 internst und eig. inhalte ausblenden, n81 anzeige menü rausnehmen, nokia 5800 suche löschen, nokia wlan suche entfernen, wlan-Suche ausblenden Nokia , Suche: Internet und Eig. Inhalte löschen, nokia 5800 startmenü verbergen, f, samsung wave menü löschen, nokia wlan suche im display löschen, schnellzugriffsleiste nokia wlan suche deaktiviert, startmenü suche abschalten, suchfeld startmenü löschen, photo im startmenü entfernen nokia 5230, nokia c5 wecker ins startmenü, nokia n8 auf startmenü, nokia startleiste ausschalten, nokia startmenü abschalten

Suche im Startmenue entfernen! Wie? - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!

Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...