Suche Innenverpackung vom vodafone HTC Magic

Diskutiere Suche Innenverpackung vom vodafone HTC Magic im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Suche dringend und schnell die Innenverpackung vom HTC Magic von Vodafone da man mir das Gerät sonst nicht umtauschen will. Meine 4 jährige...
Y

yaro

Newbie
Threadstarter
Suche dringend und schnell die Innenverpackung vom HTC Magic von Vodafone da man mir das Gerät sonst nicht umtauschen will. Meine 4 jährige Tochter hat die Innenpappe leider vernichtet. Bitte meldet euch ... Bezahl auch die Portokosten

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe zwar keine Innenverpackung für Dich.....
Aber sowas kann doch nicht sein. Seit wann muss man seine Verpackungen aufheben ??
Kaufbeleg - ok
Garantieschein - ok
Verpackung - nee nee nee !
Lass Dich von den Brüdern da nicht veräppeln.
Gruss

Y

yaro

Newbie
Threadstarter
man hat mir gesagt das das gerät mit kompletter verpackung eingeschickt werden muss da sonst das geld vom hersteller nicht ersetzt wird. ich finde das auch schwachsinn aber was soll ich machen.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Die können doch bestimmt nach gucken ob es gebrandet ist oder nicht. und wenn du den Kaufbeleg noch hast dann haben die nichts mehr zu melden von wegen Innenverpackung...

Verlang den Geschäftsführer an der Hotline wenn der 3x kluge Mitarbeiter meint er muss den allwissenden Musterschüler abgeben. Sowas ist einfach nicht Akzeptabel! :mecker:

Y

yaro

Newbie
Threadstarter
ich habe mit dem inhaber des vodafone shop gesprochen und der meinte das müsse so sein aber ich soll mich montag noch mal melden. das handy ist 3 tage alt.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Geh da Montag nochmal hin.
Der Geschäftsführer hat ja wohl auch schon Andeutungen gemacht.
Das Recht ist auf Deiner Seite (oder steht da im Vertrag, dass Du die Verpackung aufheben musst).
Den Burschen fällt auch immer was neues ein...tsstsstsss...
Melde Dich mal, wie das ausgegangen ist.
Ist ja was für Computerbild.
cu

Y

yaro

Newbie
Threadstarter
eine antwort hat man mir schon gegeben ... wenn ich noch einen vertrag abschließen würde für 10 € im monat könnte man da was machen. :(

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das sagt doch schon alles.
Ohne Verpackung geht nicht zurück - mit Vertrag geht`s dann aber doch......
Gangstermethoden.
Das sollen die Dir mal erklären, warum es mit Vertrag auf einmal geht.
Gruss

Y

yaro

Newbie
Threadstarter
:banane: strike ... sie haben das gerät getauscht ... nachdem ich sagte ... ok dann regel ich das mit vodafone und trete vom vertrag zurück. :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Man soll sich nicht alles gefallen lassen... :thumbs:

Thema:

Suche Innenverpackung vom vodafone HTC Magic

Sucheingaben

htc magic packung

,

HTC Magic für Vodafone frei machen

,

handy innenverpackung

,
ohne innenverpackung

Suche Innenverpackung vom vodafone HTC Magic - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...