suche internetflat

Diskutiere suche internetflat im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; servus, ich such ne i-netflat fü mein nexus 4 mit 7,2mbit/s und sie sollte erst ab 500mb gekürzt werden. bei uns im dorf ist O2 am besten...
G

gamerp32

Newbie
Threadstarter
servus,
ich such ne i-netflat fü mein nexus 4 mit 7,2mbit/s und sie sollte erst ab 500mb gekürzt werden. bei uns im dorf ist O2 am besten ausgebaut.

ich habe mir diese flat hier angeschaut : FONIC Classic Internet

ist die emfpehlenswert??? wenn ja, wie bezahle ich dann?? wird es vom guthabenkonto, oder von der kreditkarte abgebucht?? wenn vom guthabenkonto, kann man dann einen dauerauftrag machen, dass es jeden monat 9,99€ auf das konto auflädt, und jeden monat die 9,99€ automatisch für die i-netflat abgebucht werden??

mfg chris

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal den Aktionstarif von Netzclub an. 1 GB pro Monat, O2 Netz, 100 Minuten + 100 SMS inkl. Glaube da kann man nicht meckern.

Netzclub nutzen wir hier mit insgesamt 4 Sim Karten, von daher kann ich sagen, ich bin zufrieden. Allerdings haben wir die reinen Prepaid Karten, welche 100 MB (die alten Karten hatten 200 MB, davon hat noch eine meine Tochter) zum surfen Free haben und nur die reinen Telefon/SMS Kosten bezahlt werden müssen. Und bevor jemand fragt, ich nutze die 100 MB nur im reinen Notfall, wenn meine Hotspotbox (mit 3 bzw. 5 GB) nicht dabei ist.

G

gamerp32

Newbie
Threadstarter
hast du einen link von dem angebot, auf der netzclub seite find ich nix

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ups, jetzt erst gesehen, dazu muss man wohl auf das Bild links unten auf der Seite (Fan Tarif) klicken und dann in Facebook " Gefällt mir" klicken. Hm, das nicht nett.

G

gamerp32

Newbie
Threadstarter
und was hälst du von der FONIC flat??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kann ich nicht viel zu sagen. Hatte von Fonic nur mal kurz eine Sim, die ich für ein weiteres Handy brauchte. Nach Abtelefonieren bzw. Surfen habe ich derzeit keine Fonic Sim mehr. Da es aber auch O2 war, ist die Netzabdeckung ja ähnlich wie bei Netzclub. Für mich reicht es, da ich recht wenig telefoniere, so gut wie nie eine SMS schicke und ansonsten über meinen Hotspot surfe, in der aber eine D1 Sim steckt. Die paar Minuten im Monat, die ich mit der Netzclub Sim surfe, habe ich meistens, aber nicht immer, guten Empfang, je nachdem wo ich mich aufhalte. In städtischen Randgebieten kann es schonmal recht eng werden mit O2.

J

jimmyhendrix

Mitglied
versuch mal den O2 blue...

Thema:

suche internetflat

suche internetflat - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
  • Suche günstige Internetflat

Suche günstige Internetflat: Guten Tag, bisher benutze ich Aldi Talk 300, habe also 300 MB Internet und 300 Einheiten. Das Problem ist, dass 300 MB relativ wenig sind und ich...
  • Suche günstige Internetflat fürs Handy im D-Netz (D1 oder D2)

Suche günstige Internetflat fürs Handy im D-Netz (D1 oder D2): Hallo, da hier auf dem Land O2 und E-Plus total schlecht ausgebaut ist, brauche ich auf lang oder kurz eine D-Netz Simkarte. Wichtig ist mir...
  • Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz

Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz: Nachdem ich mich nun durch einige Internet Sites bei diversen Discountern und anderen Anbietern (Klarmobil, Edeka Mobil, Congstar, Penny Mobil...