suche ipad themes

Diskutiere suche ipad themes im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey, kennt jemand brauchbare ipad themes? die scheinen ja im moment noch sehr rar zu sein. hab schon einige getestet aber meist haben die themes...
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

kennt jemand brauchbare ipad themes? die scheinen ja im moment noch sehr rar zu sein.

hab schon einige getestet aber meist haben die themes wallpaper die man dann nicht ändern kann oder es ändern sich die icons nicht, was ich gerne hätte!

kennt wer ne homepage für themes oder ne cydia quelle?

gruß
chris

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

habe da mal was versucht, das selbe theme ist auch auf meinem iphone 4.

die app neben cydia musste ich unkenntlich machen, zum. den namen. ihr versteht schon^^

hier mal ein screenshot:

Anhänge

G

Gast22511

Guest
hi chris..
stell mal bitte nen screeshot von dem elite pro hd auf dem ipad hier ein..
würde mich mal interessieren wie das aussieht..

gruss martin..

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

ich denke das wird dir nicht helfen...

man sieht so gut wie keine unterschiede...

die icons ändern sich nicht, in den einstellungen ist auch nicht viel verändert, habs auch schon wieder runter geschmissen...

aber das carbonx hd theme ist doch auch nicht fürs ipad gemacht oder? das funktioniert aber super. siehe screenshot oben > carbonx, carbonx apps bundle 01, blue hd retina status bar

G

Gast22511

Guest
also wird das aussehen der icons vom elite theme garnicht übernommen..??

gruss martin..

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
nein, leider nicht

G

Gast22511

Guest
hast du es denn mal in winterboard an erster stelle geparkt..??
denn normal ist es ja nicht das es nicht lüppt..
war das alte theme noch aktiviert in winterboard..??

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich muß einfach doof fragen...
wie ist den das mit den Winterboard Themes, ist das vielleicht so zu vergleiche wie es bei den Apps ist?
Es gibt Apps für das iPhone, die dann auf dem iPad auch nur in der größe des iPhone Displays dargestellt werden, mangels Auflösung.
Und die HD Apps für das iPad konzipiert, dann logisch auf dem vollen Screen...

Könnte das mit den Winterboards denn ähnlich sein...
*ich les hier übrigens sehr gespannt mit, beim iPad jucken mir dann doch die Fingerchen...;-)*

Grüssle...

Thema:

suche ipad themes

Sucheingaben

ipad themes

,

ipad themes winterboard

,

iPad themen

,
winterboard themes ipad
, ipad winterboard themes, elite pro hd ipad, ipad themes cydia, themes ipad, ipad themes erstellen, iPad Themse, ipad icons ändern, ipad winterboard theme, Themes for iPad, f, ipad HD themes, icons ändern ipad, Themen iPad, iPad Themes hd, winterboard themes für ipad, winterboard theme ipad, winterboards Themes iPad, ipad cydia themes, ipad theme erstellen, cydia winterboard theme ipad, ipad HD Theme

suche ipad themes - Ähnliche Themen

• IPAD, IOS9, Kontakte Suche funktioniert nicht wie vorher

IPAD, IOS9, Kontakte Suche funktioniert nicht wie vorher: Hallo Experten, habe IOS901 auf meinem IPAD (Modell A1430, 64GB) installiert. Habe sehr viele Kontakte (über 4000) mit umfangreichen Infos (auch...
  • suche eine Google Such App für mein iPad 2

suche eine Google Such App für mein iPad 2: Hallo liebes Forum, seit kurzer Zeit bin ich in Besitz eines gebrauchten iPad 2 und auch sehr zufrieden. Ich benutze den Browser Chrome und...
  • Suche IPAD App zum Import von 5000 Outlookkontakten

Suche IPAD App zum Import von 5000 Outlookkontakten: Hallo Experten, gibt es eine APP, die meine 5.000 Outlookkontakte (Outlook 2003, jeder Kontakt mit umfangreichem Infofeld) zuverlässig auf mein...
  • Suche: iPad 2 oder 3

Suche: iPad 2 oder 3: Wer also ein solches günstig abzugeben hat oder den Weg über eBay scheut, kann sich gerne bei mir melden. :)
  • Suche ständig Iphones, Ipads, Ipods und Macs

Suche ständig Iphones, Ipads, Ipods und Macs: Suche ständig Iphones, Ipads, Ipods und Macs Egal ob Neu, Gebraucht oder Defekt. Zahle Sofort! Einfach unter idtell@arcor.de melden.