suche Kalender

Diskutiere suche Kalender im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich suche verzweifelt einen Kalender, der es ermöglicht mehrere Kategorien an zu legen und dies auch in der Monatsansicht, zumindest...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich suche verzweifelt einen Kalender, der es ermöglicht mehrere Kategorien an zu legen und dies auch in der Monatsansicht, zumindest farbig, besser als Text darstellt.
Für das Iphone gibt es den "Urlaubsplan" Urlaubsplan für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store der alle Funktionen hat.
Kennt jemand so was für Android?

Danke im vorraus

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Eine Idee wäre, wenn man sowas für das Googlekonto suchen, denn diese kann man ja dann auch dann aufs Desire laden. Aber genau verstehe ich nicht, was du meinst.

Mfg

VILEDA

Waldschraat
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Im Googlekalender hab ich mehrere Kalender angelegt und die werden alle schön farbig unterteilt angezeigt (Privat, Geschäftlich, Fußball, Mülltonnenleerung, Vereinsaktivitäten).

G

Gast

Gast
Hi Leute,
erst mal danke für die Antworten.
Ich habe jetzt auch mal mehrere Kalender in Google angelegt und auf dem PC werden da die Termine auch farbig dargestellt. Auf dem Handy haben sie in der Monatsansicht aber alle die gleiche Farbe.
Der Vorteil des Ipod-Kalenders liegt einfach in der Übersichtlichkeit.
Mir geht es darum, in der Monatsansicht per Farben oder Buchstaben erkennen zu können was für ein Termin an welchem Datum ansteht.
Zum Hintergrund, ich bin Schichtgänger und habe noch diverse Nebenaktivitäten.

Danke

VILEDA

Waldschraat
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Schau Dir mal den "business Calender" an. Der ist gut.
Für Schichtarbeiter "Schichtkalender". Hab gelesen, da soll das Geld gut angelegt sein...

Thema:

suche Kalender

suche Kalender - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht: Kontaktfotos in den Nachrichten können an sich sehr praktisch sein, da man bei der Suche durch das Foto eventuell schneller fündig wird. Auf...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktioniert es!: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...

Sucheingaben

urlaubsplan android

,

f

,

URLAUBSPLANER APP ANDROID

,
iphone kalender für android
, Urlaubsplaner für Android, schichtkalender 2011, schichtkalender app android, schichtkalender android, urlaubsplaner android, schichtkalender app, android urlaubsplaner, urlaubsplan app android, urlaubsplan für android, bester kalender für iphone 4, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/66150-suche-kalender.html, beste kalender app iphone, urlaubsplaner app für android, beste kalender app iphone 4, app urlaubsplaner android, IPhone Kalender Android, kalender für iphone und android, schichtkalender iphone, der beste Kalender für iphone, urlaubsplan app für android, der beste kalender fürs iphone
Oben