Suche Karton und Headset vom KM900

Diskutiere Suche Karton und Headset vom KM900 im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen! Aufgrund eines Umtausches bei Vodafone bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem Karton vom LG KM900 Arena und dem original...
S

sunshine1782

Guest
Hallo zusammen!
Aufgrund eines Umtausches bei Vodafone bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem Karton vom LG KM900 Arena und dem original Headset. Natürlich würde ich auch etwas dafür bezahlen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt, denn Vodafone treibt mich grdae mal minimal in den Wahnsinn, da der Umtausch echt nur an den beiden Artikeln scheitert :(

Thema:

Suche Karton und Headset vom KM900

Sucheingaben

umtauschrecht kopfhörer im karton

,

wie groß ist die verpackung von lg km900

Suche Karton und Headset vom KM900 - Ähnliche Themen

• notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...
  • Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion

Apple Music Liedtext Suche nutzen und Song durch Teile der Lyrics finde - So funktion: Oft hat man einen Song bereits gehört und will diesen finden, dann können Shazam und andere Apps auch nicht mehr helfen, aber oft kann man sich an...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein

Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...