Suche kostenloses Navi App

Diskutiere Suche kostenloses Navi App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Wer kann mir ein gutes Navi App sagen, kostenlos?
  • Suche kostenloses Navi App Beitrag #1
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wer kann mir ein gutes Navi App sagen, kostenlos?

• Suche kostenloses Navi App Beitrag #2
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Komplett kostenlos gibt es nichts Vernünftiges. Selbst das recht einfache Skobbler kostet ein paar Euro.

• Suche kostenloses Navi App Beitrag #3
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Danke.
Und welches kostenpflichtige ist empfehlenswert?

• Suche kostenloses Navi App Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Für die Telekom gibt es eine Navigon Select Version. Es heißt, auch O2 und Vodafone arbeiten an ähnlichen Lösungen.

Bei den kostenpflichtigen...TomTom und Navigon, aus meiner Sicht. Sind keine Sonderangebote, aber in Leistung und Genauigkeit stehen sie den mobilen Navis der jeweiligen Marken in nichts nach.

Sonst einfach mal im Store die Rezessionen lesen, um sich mal ein Bild zu machen.

Gruß

• Suche kostenloses Navi App Beitrag #5
W

wingforce

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
  • Suche kostenloses Navi App Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Wenn es dort nix gibt, kostenlos für 3G, was genau sollen wir dann noch empfehlen? Bleibt dir im Zweifel noch ein Jailbreak und die Suche mit Cydia. Gelle?

Gruß

• Suche kostenloses Navi App Beitrag #7
W

wingforce

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
@Freddie76

Wenn es dort nix gibt, kostenlos für 3G

Ich suche keine kostenlose Soft!
Das habe ich nirgends geschrieben, liest man Beiträge Komplet und konzentriert wäre das sicher nicht entgangen.

Ich suche eine die auf dem 3G mit der iOS4.1 einigermaßen stabil funktioniert.
Laut Rezensionen in iTunes scheint das ja nicht bei jeder zuzutreffen.
Deshalb meine Frage im 3G Forum an andere 3G Nutzer, es könnte ja zufällig sein das jemand Erfahrung damit gemacht hat
und sagt ja die ist es oder lass die Finger von der XXX die läuft mal überhaupt nicht.

was genau sollen wir dann noch empfehlen?

Muss ja nicht zwingend ein Moderator sein der antwortet.

Ich denke dafür ist so ein Forum doch da, auch um Erfahrungen ausztauschen.

• Suche kostenloses Navi App Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Da hast du natürlich Recht!
War wohl gestern nicht mein Tag, da sollte man denn och net sortieren.
Entschuldige!

Zu einer stabil auf dem 3G laufenden Navigation...
Ich würde da nach einer on Board Lösung suchen, eben die Karten direkt auf dem Device gespeichert. Da ist schonmal das Problem des "ständigen" nachladend von Daten weg. Ich denke da an die begrenzte Leistung der Hardware, des 3G, und deren Entlastung.

Was da nun stabil läuft?
Nevigon oder TomTom, denk ich sollten gehen. (hab aber die Rezessionen nicht gelesen, wie die sich nun auf dem 3G machen)
Bei Navigon soll es auch bald eine Version geben (ähnlich Navigon Telekom Select) die kostenlos für Bestandskunden von Vodafone und O2 zunhaben sein soll. Auch wenn du nicht zwingend kostenloses suchst, zum testen ob es läuft wärs ja vielleicht nicht schlecht.

Also, nimm's mir bitte nicht krumm, Gruß Freddie

Zu deiner speziellen Frage http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/62970-empfehlenswerte-navi-soft-f-r-3g-mit-ios-4-1-a.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche kostenloses Navi App Beitrag #9
W

wingforce

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
thx freddie76,

da werd ich mich mit den beiden navi. und tomtom nochmal auseinander setzen.

Thema:

Suche kostenloses Navi App

Suche kostenloses Navi App - Ähnliche Themen

Amazon FreeVee auf Smartphones oder Tablets nutzen - So streamt Ihr kostenlos auf Android und iOS: Auch in Deutschland ist Amazon FreeVee nun gestartet und so manche würden den kostenlosen Inhalt sicher auch gerne unterwegs streamen. Kein...
Whats App Web geht auf einmal nicht: hallo Whats App web geht nicht dauernd läuft die Sanduhr seit Tagen udn nichts bei Whats App Web änderte sich das ist echt komisch das war noch...
Als Navi am Motorrad zu gebrauchen?: Hallo Forum Ich hole mir das Xperia 10 IV ev. als nächstes Alltags und Motorrad Navi Handy. Gibts da schon Erfahrungen? Ich verwende etwa...
Apple iPhone Kurztipp - In-App Käufe direkt am Apple iPhone deaktivieren - So einfach wird es gemacht!: Wer hat nicht schon einmal selbst, oder vielleicht auch durch ein Kind, dem man das iPhone einmal zum Spielen überlassen hat, einen unerwünschten...
[App-Vorstellung] Marble Switchway: Marble Switchway ist ein Logik und Geschicklichkeitsspiel für Android. Ziel ist es Murmeln durch eine Kugelbahn zu steuern in der an verschiedenen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/62962-suche-kostenloses-navi-app.html

,

f

,

navigation für iphone 3g kostenlos

,
suche gratis navigations app iphone 4
, suche gute kostenlose naviapp, navi app kostenlos für iphone 3gs, vodafone kostenloses navi iphone 3gs, navi iphone 4, kostenlose navi app ohne telekom, kostenloses app navigation iphone, iphone 4 navi, kostenlose naviapps für vodafon iphon 4, navi kostenlos iphone vodafone, kostenlose navigations app für lg, vodafone naviapp erfahrungen, kostenloses navi iphone, Kostenloses IPhone Navi, suche kostenlose Navigation app, navigation iphone 3g kostenlos, gutes kostenloses navi iphone4, gratis navi app iphone 4 vodafone, iphone 4 navigation kostenlos vodafone, Suche für mein 3GS ein kostenloses navi, kostenlos navi-app für das iphone 4, kostenloses gutes navi für iphone 4
Oben