Suche kostenloses Navi App

Diskutiere Suche kostenloses Navi App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wer kann mir ein gutes Navi App sagen, kostenlos?

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wer kann mir ein gutes Navi App sagen, kostenlos?
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Komplett kostenlos gibt es nichts Vernünftiges. Selbst das recht einfache Skobbler kostet ein paar Euro.
 

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Danke.
Und welches kostenpflichtige ist empfehlenswert?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Für die Telekom gibt es eine Navigon Select Version. Es heißt, auch O2 und Vodafone arbeiten an ähnlichen Lösungen.

Bei den kostenpflichtigen...TomTom und Navigon, aus meiner Sicht. Sind keine Sonderangebote, aber in Leistung und Genauigkeit stehen sie den mobilen Navis der jeweiligen Marken in nichts nach.

Sonst einfach mal im Store die Rezessionen lesen, um sich mal ein Bild zu machen.

Gruß
 

wingforce

Junior Mitglied
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn es dort nix gibt, kostenlos für 3G, was genau sollen wir dann noch empfehlen? Bleibt dir im Zweifel noch ein Jailbreak und die Suche mit Cydia. Gelle?

Gruß
 

wingforce

Junior Mitglied
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
@Freddie76

Wenn es dort nix gibt, kostenlos für 3G

Ich suche keine kostenlose Soft!
Das habe ich nirgends geschrieben, liest man Beiträge Komplet und konzentriert wäre das sicher nicht entgangen.

Ich suche eine die auf dem 3G mit der iOS4.1 einigermaßen stabil funktioniert.
Laut Rezensionen in iTunes scheint das ja nicht bei jeder zuzutreffen.
Deshalb meine Frage im 3G Forum an andere 3G Nutzer, es könnte ja zufällig sein das jemand Erfahrung damit gemacht hat
und sagt ja die ist es oder lass die Finger von der XXX die läuft mal überhaupt nicht.

was genau sollen wir dann noch empfehlen?

Muss ja nicht zwingend ein Moderator sein der antwortet.

Ich denke dafür ist so ein Forum doch da, auch um Erfahrungen ausztauschen.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da hast du natürlich Recht!
War wohl gestern nicht mein Tag, da sollte man denn och net sortieren.
Entschuldige!

Zu einer stabil auf dem 3G laufenden Navigation...
Ich würde da nach einer on Board Lösung suchen, eben die Karten direkt auf dem Device gespeichert. Da ist schonmal das Problem des "ständigen" nachladend von Daten weg. Ich denke da an die begrenzte Leistung der Hardware, des 3G, und deren Entlastung.

Was da nun stabil läuft?
Nevigon oder TomTom, denk ich sollten gehen. (hab aber die Rezessionen nicht gelesen, wie die sich nun auf dem 3G machen)
Bei Navigon soll es auch bald eine Version geben (ähnlich Navigon Telekom Select) die kostenlos für Bestandskunden von Vodafone und O2 zunhaben sein soll. Auch wenn du nicht zwingend kostenloses suchst, zum testen ob es läuft wärs ja vielleicht nicht schlecht.

Also, nimm's mir bitte nicht krumm, Gruß Freddie

Zu deiner speziellen Frage http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/62970-empfehlenswerte-navi-soft-f-r-3g-mit-ios-4-1-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:

wingforce

Junior Mitglied
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
thx freddie76,

da werd ich mich mit den beiden navi. und tomtom nochmal auseinander setzen.
 
Thema:

Suche kostenloses Navi App

Suche kostenloses Navi App - Ähnliche Themen

Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/62962-suche-kostenloses-navi-app.html

,

f

,

navigation für iphone 3g kostenlos

,
suche gratis navigations app iphone 4
, suche gute kostenlose naviapp, navi app kostenlos für iphone 3gs, vodafone kostenloses navi iphone 3gs, navi iphone 4, kostenlose navi app ohne telekom, kostenloses app navigation iphone, iphone 4 navi, kostenlose naviapps für vodafon iphon 4, navi kostenlos iphone vodafone, kostenlose navigations app für lg, vodafone naviapp erfahrungen, kostenloses navi iphone, Kostenloses IPhone Navi, suche kostenlose Navigation app, navigation iphone 3g kostenlos, gutes kostenloses navi iphone4, gratis navi app iphone 4 vodafone, iphone 4 navigation kostenlos vodafone, Suche für mein 3GS ein kostenloses navi, kostenlos navi-app für das iphone 4, kostenloses gutes navi für iphone 4
Oben