Suche letztes echtes Siemens-Handy...

Diskutiere Suche letztes echtes Siemens-Handy... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo miteinander. Ich benutze seit Jahren nur Siemens Handys, momentan ein M65, nun möchte ich jedoch auch mal wieder ein neues Handy haben...
  • Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #1
D

drischnie

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo miteinander. Ich benutze seit Jahren nur Siemens Handys, momentan ein M65, nun möchte ich jedoch auch mal wieder ein neues Handy haben. Daher meine Frage:
Welche sind die letzten echten Siemens Handys? Also mit den Siemens Menüs etc. Hab zwar mit dem S88 geliebäugelt, aber da ist ja garnix mehr von Siemens. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Geräte nennen könntet die es noch zu kaufen gibt mit Siemens Software. Vieleicht könnt ihr mir ja auch schon eins von denen empfehlen.
Modelle mit Dynamic-Light gibts warscheinlich garnicht mehr oder? Gerade das finde ich an meinem M65 sehr praktisch wenn man schon von weitem oder so sieht das ein Anruf war oder ne SMS usw...

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Schau Dich ein wenig im Forum um und Du wirst sehen, dass das EL71 genau Deines ist ;) ... das letzte echte Siemens-Handy, super Verarbeitung, und eine Status-LED hat es auch (quasi eine Art abgespecktes Dynamic Light). :thumbs:

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #3
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
es werden noch mehrere "echte" Siemens-Handys kommen, also mal keine Bange um das Siemens-Menü, die Siemens-Software und viele geliebte Siemens-Gimmicks...

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Shearer schrieb:
es werden noch mehrere "echte" Siemens-Handys kommen, also mal keine Bange um das Siemens-Menü, die Siemens-Software und viele geliebte Siemens-Gimmicks...

Welche "echten" Siemens sollen denn da noch kommen?

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #5
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
C81 steht vor der Tür und es dürften noch das eine oder andere dazu kommen (sprich x75-Platform)

Shearer

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #6
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
wie wärs mit m75, echtes siemens und der nachfolger vom m65

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #7
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Shearer schrieb:
C81 steht vor der Tür und es dürften noch das eine oder andere dazu kommen (sprich x75-Platform)

Shearer

Na, dann doch lieber dass - inzwischen recht günstige - Original. Nämlich das S75. Nichts anderes ist das C81 - nur neue Schnittstelle und ein wenig neue Hülle. Ach ja, und Blitz hat es glaube ich auch nicht...

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #8
D

drischnie

Junior Mitglied
Threadstarter
Na dann werde ich mir mal das EL71 angucken!
Die 75er Serie sagt mir nicht so zu, vergleichbar mit aktuellen Handys der Konkurenz finde ich die nicht mehr so up to Date, und eine grosse Verbesserung zum M65 wäre ein M75 auch kaum denke ich. Ok hat Bluetooth und mehr Farben.
Aber das es bald noch mehr echte Siemens Geräte geben soll tönt gut!! Hoffentlich...

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #9
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
jaja, genau, außer dem mp3 player und der besserem kamera hat sich nicht viel geändert, ich dachte nur du willst wieder ein outdoor-handy

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #10
D

drischnie

Junior Mitglied
Threadstarter
So EL71 gekauft :D

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #11
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Nur kurz angemerkt, es kommt viellicht noch ein Handy mit internem Namen "Siskin", das wird auch noch auf Siemens-Basis sein!

MfG
Koddy

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #12
W

WTG

Newbie
Modell(e)
SXG75
Firmware
FW22
PC Betriebssystem
WinXPHome und Prof
Ich glaube man kann die Handys durch den Aufdruck der Geräte "Siemens oder BenQ -Siemens" unterscheiden.
Die 75er Reihe ( A75 / C75 / CL75 / CF75 / CX75 / S75 / SL75 / SFG75 / SXG 75) sind meines Wissens nach die letzen echten Siemens Handys auch wenn das EF81 auf der Platform vom SXG75 basiert.

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #13
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
WTG schrieb:
Ich glaube man kann die Handys durch den Aufdruck der Geräte "Siemens oder BenQ -Siemens" unterscheiden.
Die 75er Reihe ( A75 / C75 / CL75 / CF75 / CX75 / S75 / SL75 / SFG75 / SXG 75) sind meines Wissens nach die letzen echten Siemens Handys auch wenn das EF81 auf der Platform vom SXG75 basiert.

Die Aussage ist falsch. S68, EF81 und EL71 kommen definitiv hard- und softwaremäßig noch aus Siemens-Entwicklung. S88 ist eine reine BenQ-Entwicklung. Der Aufdruck hat nichts darüber zu sagen, von wem das Gerät kommt. BenQ hat das Recht den Namen "Siemens" fünf Jahre lang auf den Produkte zu nutzen.

@Koddy: mehr Infos? :D

Gruß,
Mathias

• Suche letztes echtes Siemens-Handy... Beitrag #14
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Das SFG 75 kommt von Benq. Nicht von Siemens.

Thema:

Suche letztes echtes Siemens-Handy...

Suche letztes echtes Siemens-Handy... - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Welches war/ist das beste BenQ-Siemens Handy?: Hallo, ich wollte mal Fragen, was Eurer Meinung nach das beste Handy war das aus dieser Kooperative entstanden ist. Wenn ich das richtig...
Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy SII, Samsung Galaxy S plus: Hallop erst einmal, ich bin neu hier und überlege mir, in absehbarer Zeit ein Smartphone zu kaufen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, mir...
fastdormancytoggle App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gokhanmoral.fastdormancytoggle.i9300 anleitung hab ich in einem forum gefunden. Fast Dormancy...

Sucheingaben

letztes siemens handy

,

suche siemens händys

,

letztes handy von siemens

,
letztes siemenshandy
, siemens letztes handy, das letzte siemens handy, letzte siemens handy, suche siemens-handy
Oben