Suche Leuchtkasten / Leuchtreklame

Diskutiere Suche Leuchtkasten / Leuchtreklame im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin auf der Suche nach einem Leuchtkasten der nicht allzu teuer ist. Er darf gerne gebraucht sein, sollte aber weitestgehend unbeschädigt...
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich bin auf der Suche nach einem Leuchtkasten der nicht allzu teuer ist.

Er darf gerne gebraucht sein, sollte aber weitestgehend unbeschädigt sein.

Leuchtmittel (Neonröhren) müssen nicht zwangsweise vorhanden sein.

Wer kennt jemanden der sowas vielleicht irgendwo in der Ecke liegen / stehen und keine Verwendung mehr dafür hat?

Umkreis Hamburg / Lübeck wäre super alle anderen Orte sind auch gewünscht, müßte man sich dann halt verständigen wegen Versand oder Abholung.

Angebote bitte ab 1500x600mm

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal auf das Datum der Anfrage geachtet?

Thema:

Suche Leuchtkasten / Leuchtreklame

Sucheingaben

leuchtkasten gebraucht

,

suche leuchtkasten

,

Leuchtreklame app

,
suche Leuchtreklame
, gebrauchte Leuchtkasten, gebrauchte leuchtkasten hamburg, leuchtreklame app iphone, gebrauchte leuchtkästen, lichtreklame app, WERBUNG forum, Gebraucht lichtreklame, leuchtkasten gebrauchte, gebrauchte leuchtreklame hamburg, Leuchtreklame Gesuche, gebrauchte leuchtkästen lübeck, forum lichtreklame, sony leuchtreklame, leuchtkasten gebraucht lübeck, gebrauchte leuchtwerbung leuchtkästen hamburg, leuchtkasten app, f, gebraucht leuchreklame, gesuche leuchtreklame, leuchtkasten gesuche, wie heißt die app die wie eine leuchtreklame ist

Suche Leuchtkasten / Leuchtreklame - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!

Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?

Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...