Suche Leute die mit mir die Schulbank in School for Vampires drücken wollen

Diskutiere Suche Leute die mit mir die Schulbank in School for Vampires drücken wollen im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hey Leute. Kennt ich noch die Serie "Die Schule der kleinen Vampire"? Wenn ja dann spielt doch einfach das Handygame mit mir. Es ist im Stile...
T

Tierliebhaber

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
Hey Leute.
Kennt ich noch die Serie "Die Schule der kleinen Vampire"? Wenn ja dann spielt doch einfach das Handygame mit mir. Es ist im Stile eines RPG mit Skillmanagement gestaltet und erfordert viel Geschick. Es hat sogar einen Mehrspielermodus. Ich würde gerne Leute finden die mit mir mitspielen würden. Mein ingame Name ist ESELKOPF, weil ich ein sehr schlauer Esel bin. Spielt doch einfach mit mir mit!

Wenn ihr wollt könnt ihr euch das Spiel hier runterladen:

Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nurogames.schoolforvampires

Apfel:
https://itunes.apple.com/de/app/id730280642?mt=8

Thema:

Suche Leute die mit mir die Schulbank in School for Vampires drücken wollen

Suche Leute die mit mir die Schulbank in School for Vampires drücken wollen - Ähnliche Themen

• Suche Leute für ein 5800 Forum und Blog

Suche Leute für ein 5800 Forum und Blog: Hallo an alle Nokia 5800 Fans. Da ich selber ein Fan bin, hab ich vor kurzem ein Form zum dem Handy aufgemacht. Leider ist das Forum noch leer...
  • S: Suche Adapter für Surface Laptop 3

S: Suche Adapter für Surface Laptop 3: Es sollte über einen HDM Anschluss, USB-A, USB-C, SD-Kartenleser verfügen.
  • Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!

Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!: Auf Smartphones mit großen Displays, wie nun auch der Oppo Find X2 Serie ist es etwas schwieriger, wenn man mit einer Hand die Statusleiste...
  • Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...