Suche Messenger für Java Handy

Diskutiere Suche Messenger für Java Handy im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen Messenger der auf meinem SK65 läuft. Am besten ein "multimesssenger", mindestens aber Yahoo. Kennt wer so eine Software...

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Messenger der auf meinem SK65 läuft. Am besten ein "multimesssenger", mindestens aber Yahoo.

Kennt wer so eine Software?

Sascha

Thema:

Suche Messenger für Java Handy

Suche Messenger für Java Handy - Ähnliche Themen

Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
SmartphoneTASCHE für S9: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das S9. Die Tasche soll keinen Clip, Halterung, Magnet oder sonstige...

Sucheingaben

messenger für java handys

,

java handy messenger

Oben