Suche Messenger für Java Handy

Diskutiere Suche Messenger für Java Handy im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen Messenger der auf meinem SK65 läuft. Am besten ein "multimesssenger", mindestens aber Yahoo. Kennt wer so eine Software...
  • Suche Messenger für Java Handy Beitrag #1
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Messenger der auf meinem SK65 läuft. Am besten ein "multimesssenger", mindestens aber Yahoo.

Kennt wer so eine Software?

Sascha

Thema:

Suche Messenger für Java Handy

Suche Messenger für Java Handy - Ähnliche Themen

Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

messenger für java handys

,

java handy messenger

Oben