Suche MMC Inhalt SL 45i

Diskutiere Suche MMC Inhalt SL 45i im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe mein SL 45 i wieder aktiviert. Leider habe ich den original mmc Inhalt bei einem Festplattencrash verloren und die MMC im...
G

Grisu1965

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe mein SL 45 i wieder aktiviert. Leider habe ich den original mmc Inhalt bei einem Festplattencrash verloren und die MMC im Telefon ist seltsamerweise leer.
Hat noch irgendwer die Daten?
Siemend hat auf seiner Homepage leider nichts mehr. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
SW Stand ist FW 54.

Gruß
Jürgen

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Suche MMC Inhalt SL 45i

Suche MMC Inhalt SL 45i - Ähnliche Themen

Google Pixel 2 (XL): Bluetooth funktioniert nicht - das kann helfen: Falls es beim Google Pixel 2 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
MMC Problem im SL45(i): Hi! Genau das richtige Forum :D Also es geht um mein Siemens SL 45 (zu SL45 i geflasht) Handy. Ich habe dummerweise die MMC vor einigen Zeit...

Sucheingaben

sl45 mmc inhalt

Oben