Suche Moderator mit MAC PC.

Diskutiere Suche Moderator mit MAC PC. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So, die lage is ganz schön verzwickt. Mein Iphone lässt sich einfach nicht unlocken.. bestimmt 5x versucht.. Daten: 3g 4.2.1 06.15.00 Ehm...
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
So,

die lage is ganz schön verzwickt. Mein Iphone lässt sich einfach nicht unlocken.. bestimmt 5x versucht..

Daten:
3g
4.2.1
06.15.00

Ehm, DaBurner wollte mir schon helfen, doch das brachte auch alles nichts.. er meinte, die letzte möglichkeit, die ihm einfällt, wär mittem MAC zu arbeiten, da man mit nem MAC anscheinend noch iwas drehen kann :/

Hat einer der Moderatoren vielleicht ein MAC? Ich würde mein iphone versenden, sodass sie mal drübergucken könnten.. denn ich möchte nich, dass mein vertrag umsonst läuft-.-

mfg
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Du kannst auch versuchen über Google eine mit PwnAgeTool 4.1.3 erstellte CustomFirmware für dein iPhone zu bekommen und diese dann mit redsn0w 0.9.6b5 oder 0.9.6b6 im "PwnedDFUMode" einzuspielen.

CU
DaBurner
 
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
ich versteh wiedermals nur bahnhof..

was soll das bringen?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Da bei einer mit PwnAgeTool 4.1.3 erstellten CFW iOS 4.2.1 das BaseBand nicht abgefragt wird, kann es sein das sich diese installieren lässt und Du wieder Zugriff auf dein Iphone bekommst.

CU
DaBurner
 
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
Danke, dass ihr mich alle so unterstützt..

Könnt ich ne Anleitung bekommen? :)
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Du suchst dir mit Google ne CFW 4.2.1 die mit PwnAgeTool 4.1.3 erstellt wurde, passend zu deinem Handy, speicherst diese z.B. auf dem Desktop.

Schliess dein iPhone an den PC an und klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf "Wiederherstellen", in dem sich öffnenden Fenster wählst dann die vorher runtergeladene CFW aus.

Edit:
Alternativ könntest auch versuchen auf die 3.1.3 zu downgraden, dafür werden keine SHSH´s benötigt, allerdings darf max. iTunes 9.2.x installiert sein.
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-iphone-3g-downgrade-ios-4-x-ios-3-1-3-a.html

CU
DaBurner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Moderator mit MAC PC.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64179-suche-moderator-mac-pc.html

,

ios 3.1.3 mit 06.15.00

,

mit mac erstellte ios

,
moderator suche
, iphone suche über pc
Oben