Suche Möglichkeit die Icons bei Schnellzugriff/Lesezeichen zu ändern

Diskutiere Suche Möglichkeit die Icons bei Schnellzugriff/Lesezeichen zu ändern im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ihr alle, ich besitze seit 1 Woche das Nokia N8 und haben mir das Teil mittlerweile wirklich klasse konfiguriert. Alles funktioniert so...
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo ihr alle,

ich besitze seit 1 Woche das Nokia N8 und haben mir das Teil mittlerweile wirklich
klasse konfiguriert. Alles funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.
Was ich allerdings doof finde ist dass ich wenn ich über den Widgetkatalog - Schnellzugriffe mehrere verschiedene Internetseiten als Lesezeichen hinzufüge,
ich diese nicht mehr unterscheiden kann weil sie alle das gleiche Icon haben.

Gibt es hierfür ein App ? Oder eine Idee wie man das "personalisieren" kann?



Wäre euch echt dankbar für einen guten Tip :-)




Gruß

Bleede Henna ;-)
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo und Herzlich Willkommen im USP :)

Da sagste was, hatte mir auch dieses Forum in allen Fascetten als Start-Link angelegt. Nach einem Tag wusste ich nicht mehr was was ist.

Da muss auf jeden Fall eine Änderung her.

Schaun wir mal, was da so zusammenkommt.

LG

silberstuermer
 
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo Silberstuermer,

danke für die nette Begrüßung :-)
Ich bin immer noch nicht 100 %ig überzeug das N8 zu behalten, noch liege ich in den 14 Tagen Rückgabe
und weiß nicht so recht ob JA oder NEIN. Der Akku hält max. 3 Tage aber da darf ich dann schon nicht wirklich viel damit machen.
Das kanns ja nicht sein oder ? Das nächste ist, was dann als Alternative ?? Ich bin akkutechnisch von meinem 5800 XM schon extrem verwöhnt.
*grübel*

Hast du eine Alternative ???



Gruß

Bleede Henna :-)
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
Ich bin immer noch nicht 100 %ig überzeug das N8 zu behalten, ... Der Akku hält max. 3 Tage aber da darf ich dann schon nicht wirklich viel damit machen.
...
Hast du eine Alternative ???
...
Ja, das HTC Desire HD - ein deutlich besseres Handy, falls man sich mit Googles Android anfreunden kann. Der Akku hält von 8 - 20 Uhr, wenn man nicht viel macht. :(

Aber ganz ohne Ironie - ein Handy der Funktionsvielfalt wie das N8 das 2 - 3 Tage Standzeit hat ist sehr gut. Die meisten Smartphones halten nicht so lange durch. Du darfst die alten Geräte nicht mit den neuen vergleichen. Display und Funktionen wachsen immer mehr, die Akkus schrumpfen meist. 2 - 3 Tage ist wirklich gut für so ein Gerät.
 
P

powerfloh

Mitglied
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
82
Ort
am Eurospeedway
Modell(e)
Lumia 920 | Nokia E72
Netzbetreiber
O2 | Vodafone
Firmware
WP 8 | Symbian
PC Betriebssystem
Win 7
Hat schon jemand einen Tip, wie man aus Lesezeichen Icons machen kann?
 
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

probiere es mal hiermit.
Ich weiß aber nicht, ob es auch unter Symbian^3 läuft.

mfg green.eyes76
 
M

mask_n8

Newbie
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
drei
kannst dir ja direkt eine eigene app machen ...
is ziemlich unkompliziert und du kannst jede grafic etc. als icon verwenden ;)

Ovi app wizard beta

vl hilft dir das weiter?!
lg, mask
 
Thema:

Suche Möglichkeit die Icons bei Schnellzugriff/Lesezeichen zu ändern

Suche Möglichkeit die Icons bei Schnellzugriff/Lesezeichen zu ändern - Ähnliche Themen

Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia n8 schnellzugriff

,

Nokia N8 icons

,

nokia n8 schnellzugriffe

,
nokia e72 schnellzugriff ändern
, n8 icons ändern, iPhone Lesezeichen Icon ändern, nokia schnellzugriff ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64456-suche-m-glichkeit-icons-schnellzugriff-lesezeichen-ndern.html, f, nokia lesezeichen icon, nokia n8 lesezeichen symbol, android schnellzugriff bearbeiten, icons für nokia n8, samsung schnellzugriff ändern, nokia n8 lesezeichen icon, 0, n8 icon ändern, samsung galaxy schnellzugriff, n8 schnellzugriffe, nokia n8 icon ändern, n8 icons erstellen, symbian 3 icons ändern, n8 lesezeichen, nokia n8 icons ändern, n8 schnellzugriff
Oben